Fantasy Football - Keeper League

  • Alle administrative Arbeit hier, ist dann jetzt @Schmiddie sein Job, möge er den Laden bis zum Draft fertig haben. :) ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • müsste passen.. wenn mir nicht der ehering dauernd vom finger rutscht ;)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • In ein paar Minuten am PC

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So Genossen, der Draft liegt hinter uns, Zeit für ein erstes Fazit.


    Ich bin eigentlich nicht wirklich zufrieden. Hatte mangels Zeit nicht die Möglichkeit, mir vorab eine Liste zu erstellen. Auch während des Drafts war ich parallel abgelenkt und bin zwischendurch schon mal rausgeflogen. Das führte zu einigen Fehlern. Z.B. habe ich in Summe jetzt nur 4 RB, was ich extrem wenig finde. Gerade angesichts dessen, dass die Position für das Fantasy-Football-Team so wichtig ist. Zudem habe ich zwei TE gepickt, die zur selben Zeit ihre Bye-Week haben... dumm gelaufen. Da werde ich wohl nochmal nachbessern müssen. Bei den Kickern habe ich mich erst in der letzten Runde an der Resterampe bedient.
    Auf der WR-Position bin ich dafür ganz zufrieden. Hier mein Team im Überblick:
    Ansonsten habe ich versucht, Spieler zu nehmen, die hoffentlich noch ein paar gute Jahre vor sich haben bzw. noch Entwicklungspotential haben.


    QB:
    Newton, Wentz


    RB:
    Elliott, Mixon, Drake, R. Freeman


    WR:
    Beckham Jr., D. Adams, A. Cooper, J. Crowder, D. Funchess


    TE:
    E. Engram, J. Doyle


    K:
    Prater


    Def:
    Vikings


    Dass ich gerne mal bei Divisions-Rivalen der Packers und Raiders lande, nervt ein bisschen... |-)

  • Tja, bei mir lief die app nicht wirklich, war unterwegs ... daher hat eigentlich komplett der Autopilot für mich gedraftet ... dafür siehts aber ganz OK aus



    QB:
    Kirk Cousins, Ben Roethlisberger


    RB
    LeSean McCoy, Saquon Barkley, Marshawn Lynch, Chris Thompson


    WR
    A.J. Green, Antonio Brown, Larry Fitzgerald, Josh Gordon, Alshon Jeffery, DeVante Parker


    TE
    Greg Olsen


    K
    Greg Zuerlein


    Def
    Jacksonville Jaguars

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hab gerade mal die Teams der Konkurrenz durchgeschaut. Die Starting-Formation der Storm Grizzlies, speziell auf WR, finde ich ja krass! :was: J. Jones, M. Thomas und M. Evans alle in einem Team, wie hat das denn geklappt??? Dazu noch Gurley und Brady und als Defense die Rams... das sieht böse aus.

  • @Kinslayer Das sieht doch wirklich gut aus. Bleibt für dich zu hoffen, dass McCoy nicht gesperrt wird. Green und Brown auf WR ist auch stark, dazu mit Zuerlein den besten Kicker der Liga. Da hat der Autopilot für dich mehr rausgeholt als ich selber für mich... |-)

  • bin eigentlich recht zufrieden.
    RB sowieso.
    hat mich aber gewundert, dass ich so spät noch einige gute spieler bekommen hatte.
    z.b. habe ich wilson erst in runde 7 genommen, auch war mein vorletzter pick, die defense der eagles, die ich persönlich schon top-5 sehe.
    Brady wollte ich als Keeper nicht nehmen, eben wegen des Alters.
    mein hauptaugenmerk lag auch auf spieler die noch einige gute jahre vor sich haben.
    einen fehler meiner meinung war dann der draft beider reiceiver der vikings...
    habe das einfach nicht gleich gesehen.

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Ich hab vllt etwas zu RB lastig gedraftet. Aber wer weiß für was das noch gut sein wird.

    Sollen wir tauschen? Hab ein paar WR zu viel. :D


    Bin eigentlich recht zufrieden, hab's aber verpennt, mir nen zweiten QB (gibt ja noch genug) und mehr als 3 RBs zu holen.


    QB: Watson
    RB: Bell, Freeman, D. Lewis
    WR: M. Jones, Garcon, Agholor, Cooks, Nelson, DJ Moore, C. Ridley
    TE: Gronk, Kroft
    K: Bryant
    DEF: Ravens

    Nanakorobiyaoki

  • Bei den RB bin ich auch nicht so zufrieden.
    QB hab ich mit Rodgers und Jimmy G. wahrscheinlich sehr gut zugegriffen.
    Bei den WR hab ich mit Meredith etwas gezockt und Edelman wird nach der Sperre sicher brauchbar.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hab vllt etwas zu RB lastig gedraftet. Aber wer weiß für was das noch gut sein wird.

    Als jemand aus einer Liga, wo selbst Backup-RBs in Runde 2 gedraftet werden, bin ich neidisch :D
    Aber wir sind ja auch im 12.Jahr und haben ein paar Teams mehr. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Denke mal zu Saisonbeginn wird da ohnehin noch so einiges durchgemischt werden, wenn dann wieder die ersten Überraschungen und season-ending injuries aufkommen...


    Wie läuft das eigentlich in eurer Keeper-Liga, @Schmiddie? Nehmen wir mal an, bei mir verletzen sich drei absolute Topspieler, z.B. Elliott, Beckham Jr. und D. Adams. Dann besteht ja schon die Notwendigkeit, neue Spieler zu holen, auf der anderen Seite kann man sie ja dann für die nächste Saison verlieren. Schenkt ihr dann eher eine Saison ab und hofft auf die nächste oder wird da kurzfristiger gedacht?

  • Starspieler werden immer gehalten, der langfristige Verlust wäre zu groß.
    Das ganze hängt etwas von den Ligaeinstellungen ab natürlich. Wie groß ist die Bench? Kann man Verletzte Spieler die den Rest der Saison ausfallen auf Injured Reserve setzen, so das sie nicht gegens Roster-Limit zählen?


    Das sind alles so Dinge dies zu berücksichtigen gilt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!