Fantasy Football - Keeper League

  • So, da habe ich mich ins Ziel geschleppt, mit den sagenhaften 4 Punkten von Thomas. Der ist in den letzten Wochen spürbar abgekühlt...das gefällt mir gar nicht. Ich kann von Glück sagen, dass sich mein Gegner gegen Watson, Howard und M. Williams entschieden hat und somit ca. 65 Punkte auf der Bank gelassen hat. :schwitz:

    hab ich doch gern gemacht!
    wie gesagt... die ganze saison mit einigen schlechten moves in die tonne geworfen...

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • So @orm, es ist angerichtet für dich. Da ein Großteil meiner WR ausfällt (u.a. OBJ) musste ich mir noch einen von der Straße holen. Cam Newton fällt auch aus, weshalb ich Rivers aufstellen musste, der heute Nacht sensationelle 3 Punkte eingefahren hat... |-) läuft für dich.

  • Naja an sich hat er ja ne gute Saison gespielt. Klar haben die Ravens eine starke Defense, aber sowohl Allen als auch Gordon sind zurück gekehrt und da hatte ich schon mit bem Boost für die Offense gerechnet. Und da es die Keeper-league ist wollte ich jetzt nicht irgendeine One-Game-Nulpe holen... Naja, hinterher ist man immer schlauer

  • Da mach ich Wohl zum abschluss mein bestes Spiel der Saison, den höchsten Score ... im Spiel um Platz 7 ..... :D|-):augen:


    naja immerhin nicht letzter :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Am Ende war's dann wie erwartet nicht mal knapp. Die QB-Decision ist das eine, aber auch meine etatmäßigen RB Elliott und Mixon haben einfach zu wenige Punkte gesammelt. In Summe und auch auf die Saison gesehen ein hochverdienter Sieg für @orm, herzlichen Glückwunsch! :rotate:

  • So, mit einiger Verspätung nun auch meine Reaktion zur Saison: :yes:


    Es war - gemeinsam mit meiner Truppe in der Standardliga - eine Erfahrung, wie ein automatischer Draft laufen oder eben nicht laufen kann. Von dem Erfolg hier in der Keeperliga abgesehen, macht selber Draften aber viiiieeeel mehr Spaß :dance1:


    Bin sehr gespannt auf die neue Saison :guckstdu:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Mein Fazit,


    richtig cool, das Keeper Ding. man schaut schon wen man alles im Hinblick der nächsten Saison behalten könnte.
    Ich denke meine Kandidaten habe ich schon zusammen:
    Watson, M.Gordon, Barkley, Evans, Allen, DJ Moore, Michel, Butker und die Jacksonville DEF für den Anfang denk ich.
    Kann man jetzt keine Spieler mehr holen? Ab wann geht es hier wieder los?

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Keeper Spieler können noch bis zum Draft Tag benannt werden, zumindest ist das die Voreinstellung.
    Wenn es da eine andere Deadline geben soll, dann sagt Bescheid.


    Bis dahin wird erstmal nicht viel weiter passieren.


    Derzeit sind, nach der Abstimmung, 10 Spieler auszuwählen für die nächste Saison.
    An den Kaderplätzen wird nach der Abstimmung auch erstmal nichts geändert. Da stand es soll bleiben wie es ist bei 4 und mehr Bankplätze bei 4. Wenn es dazu noch Input gibt, immer her. Aber mehr Bankplätze macht nur bei mehr Aufstellungsplätzen Sinn mMn, sonst wird das nur Spieler horten.

  • nein, ich meine kann ich JETZT keine spieler adden (z.b. irgendeinen quarterback tauschen)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • nein, ich meine kann ich JETZT keine spieler adden (z.b. irgendeinen quarterback tauschen)


    Nein, Saison vorbei. Aufgehende Playoff-Sterne und karrierebeendende Verletzungen werden erst wieder zur neuen Saison zum Politikum.

  • Als kleine Anregung:
    Es hat sich gezeigt das Mitspieler es gut finden, wenn die Keeper so ne Woche vor dem neuen Draft benannt werden müssen.
    Das ermöglicht eine bessere Draftplanung, da man dann weiß wer alles überhaupt frei ist für den Draft.


    Kann aber natürlich auch interessant sein, wenn alle "blind" reingehen müssen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja so paar Tage wollte ich das vorher machen. Aber eine Woche fände ich zu viel. Braucht man erstmal nen Drafttermin.

  • So Freunde es Fantasy-Footballs, ich denke so langsam könnte man sich hier mit der weiteren Vorgehensweise beschäftigen, oder? ;) Wie siehts aus mit den Keeper? Wann findet der Draft statt?


    Selbiges ja auch für die Standard-Liga...

  • Gut, danke für die Erinnerung, ich glaube wir erstellen mal die Threads zur Saisonvorbereitung

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • hier in der Keeper Liga muss glaub noch die Draft settings angepasst werden, würde sagen letzter der letzten saison zuerst usw ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • bin klarerweiße dabei!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!