Was tot ist, kann niemals sterben - Kader 19/20

  • Kreuzbandriss am 5. Spieltag. |-)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Kobel wird nicht von Augsburg verpflichtet, sondern von Hoffenheim nach Stuttgart weiter verliehen. Heißt, dass Augsburg einen Torwart braucht. Los, gönnt euch Esser. Der kann was.

    Nanakorobiyaoki

  • Felipe geht nach Dubai.


    Ich setz nen 5er darauf, dass der eigentlich fest eingeplant war und die sportliche Leitung jetzt dicke Backen macht.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich sag doch, das Thema ist noch nicht durch. ;D


    Laut Sportbastard wissen Schlaudraff und Slomka nix von Felipes Wechsel zu Al-Nasr und erwarten ihn zum Vertragsgespräch. Warum sollten die beiden Pausenclowns da auch was von wissen? Kann denen ja wurscht sein, Felipes Vertrag läuft doch eh nur bis 30.6.


    Angeblich habe man jetzt doch nochmal nachgebessert und will ihm 300k Jahresgehalt zahlen.


    Finden die WIRKLICH keinen zweitligatauglichen Innenverteidiger?


    https://www.sportbuzzer.de/art…-PO0iBoGzfNLaUVI4hjhl9_mw

    Nanakorobiyaoki

  • Antwort: finden die nicht.
    Wie auch? Wenn deine einzigen „Werkzeuge“ das „Kicker Sonderheft“ und transfermarkt.de sind, dann sind deine Möglichkeiten limitiert. Da geraten dann auch Leute wie Kittel plötzlich in den Fokus, den man zum einen gar nicht bezahlen könnte und der zum anderen nun auch kein übermäßig begabter Kicker ist. Da kann man fast froh sein, dass Patrick Ochs nicht mehr spielt.

  • Der Kittel kann aber - im Gegensatz zu unserer Riege - mit dem Ball am Fuß was anfangen. Den hätte ich hier schon gerne gesehen, als offensiv orientierter ZM. Dann gäbe es vielleicht sogar mal wieder ein Weitschusstor. Wann haben wir eigentlich das letzte Tor aus mehr als 20 Metern Entfernung geschossen? Ich glaube, zu der Zeit wurde @LuebeckerAFI gerade eingeschult und 96 hat noch an der Radrennbahn gespielt.


    Und beim Aufzählen der "Werkzeuge" hast du Le Schatteau vergessen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Le Schatteau ist natürlich eine echte Waffe. Bei so einem Experten wundert es mich, dass wir im Stadion nicht die schnellsten Kellner haben...
    Puh, letztes Weitschusstor. Karaman in Dresden müsste so eins gewesen sein, sonst wüsste ich davor noch Bruggink, Simak und Reinhold Daschner :D

  • Antwort: finden die nicht.
    Wie auch? Wenn deine einzigen „Werkzeuge“ das „Kicker Sonderheft“ und transfermarkt.de sind, dann sind deine Möglichkeiten limitiert. Da geraten dann auch Leute wie Kittel plötzlich in den Fokus, den man zum einen gar nicht bezahlen könnte und der zum anderen nun auch kein übermäßig begabter Kicker ist. Da kann man fast froh sein, dass Patrick Ochs nicht mehr spielt.

    ... next step: youtube-videos. theoretisch könntet ihr auch die frankfurter imitieren und den account von klubs bei scouting-datenbanken kapern, die das thema professionell und systematisch betreiben. |-):D

  • Antwort: finden die nicht.
    Wie auch? Wenn deine einzigen „Werkzeuge“ das „Kicker Sonderheft“ und transfermarkt.de sind, dann sind deine Möglichkeiten limitiert. Da geraten dann auch Leute wie Kittel plötzlich in den Fokus, den man zum einen gar nicht bezahlen könnte und der zum anderen nun auch kein übermäßig begabter Kicker ist. Da kann man fast froh sein, dass Patrick Ochs nicht mehr spielt.

    ... next step: youtube-videos. theoretisch könntet ihr auch die frankfurter imitieren und den account von klubs bei scouting-datenbanken kapern, die das thema professionell und systematisch betreiben. |-):D

    Genug Beziehungen zu irgendwelchen Hackerrussen sollten wir dank Acker ja haben... :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Haben uns Youtube-Videos nicht damals Franca beschert!?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Und kaum guckste mal nen Nachmittag nicht hin, sind zwei neue Spieler da.


    Sebastian Jung - Rechtsverteidiger - kommt für lau. Ihm wird großes Verletzungspech nachgesagt. Genau der Richtige für uns. |-)
    Marcel Franke - Innenverteidiger - kommt aus Darmstadt, bzw. Norwich. War an Darmstadt ausgeliehen, 25 Spiele, 2 Tore. Joa...

    Nanakorobiyaoki

  • Grad mal bei Facebook quergelesen. von diesem Franke waren die Darmstädter recht überzeugt. Soll da nen guten Job gemacht haben.

    Nanakorobiyaoki

  • Fail-Ipe bleibt uns weitere 2 Jahre erhalten. Gut, dass wir gestern noch nen IV verpflichtet haben, sonst hätte ich jetzt Schnappatmung gekriegt.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!