Was tot ist, kann niemals sterben - Kader 19/20

  • Der Leichtathlet geht nach Augsburg. 1,7 Mio. €. Ich hoffe, sie haben wenigstens ne Klausel bei Weiterverkauf ausgehandelt.

    Nanakorobiyaoki

  • 1,7 Millionen sind heute natürlich nichts mehr, ein bisschen mehr am Ball als Odonkor kann der ja schon. Aber ist ja wohl auch nicht der unproblematischste Kerl und anfällig für Verletzungen, da finde ich das sogar durchaus in Ordnung.

  • Slomka ist enttäuscht... ich frage mich, was Felipe mit Mittelfußbruch beim Mannschaftstraining soll. Den Torpfosten spielen für Zielers Freistoßtraining? Mitn Mittelfußbruch biste krank geschrieben, da kannste mitm Arsch zuhause bleiben. Wahrscheinlich wollte Slomka nur die Schuld für die ausbleibende Vertragsverlängerung (die man ja schon längst hätte klar machen können, es "bleibt ja schließlich nichts liegen") vom Konstrukt auf den Spieler abwälzen. Aber ja, Silicon Valley der Menschlichkeit und so. Erbärmlicher Haufen vom Scheitel bis zur Sohle!


    Und Esser und Walace räumen sich im Training gegenseitig aus dem Weg. Läuft bei euch.

    Ham doch jetzt Zieler. Da ist Esser über. :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Esser hat ein Interview mit der :bild: gegeben. Kurzfassung:


    - vor der Zieler-Verpflichtung wurde nicht mit ihm gesprochen.
    - Slomka und Schlaudraff kamen erst danach zu ihm und sagten, dass sie ihn verkaufen wollen.
    - es gibt kein konkretes Angebot, das mit Düsseldorf hat sich erledigt (so viel zum Thema cleverer Schachzug seitens 96)
    - Wenn kein Angebot kommt, das ihm gefällt, will er sich hier auf die Bank hocken.
    - Esser wäre nächste Saison ablösefrei.


    ;D


    edit: Steht nicht in dem Interview, sondern geisterte unter der Woche irgendwo durch die Gazetten: Tschauner wurde wohl gefragt, ob er sich die Nr. 2 vorstellen kann. Esser wurde nicht gefragt.


    ;D

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Ein (inoffizielles/vorläufiges) Mannschaftsfoto ist aufgetaucht:


    https://pbs.twimg.com/media/D9gQKzkX4AALGwD.jpg:large


    Dazu stellen sich mir unweigerlich einige Fragen:


    - bei Fotos mit dieser Anzahl an Spielern erscheint im Kicker Sonderheft normalerweise die Rubrik "es fehlen" und da werden so Bilder eingeklinkt. Ich denke, da wird nichts eingeklinkt und das bleibt jetzt so.
    - Wer ist denn bitte der Fettsack oben links? Haben die da einen aus der Dart-Abteilung hingestellt?
    - Was ist mit Matthias Ostrzolek passiert? Zu viel Karottensaft, oder hat der Selbstbräuner gesoffen?
    - Slomka sieht aus, als hätte er in nem Pub in Sheffield 3 Nächte durchgezecht.
    - Welcher Praktikant macht bei 96 die Photoshop-Jobs?

    Nanakorobiyaoki

  • bei Fotos mit dieser Anzahl an Spielern erscheint im Kicker Sonderheft normalerweise die Rubrik "es fehlen" und da werden so Bilder eingeklinkt. Ich denke, da wird nichts eingeklinkt und das bleibt jetzt so.


    Nicht in Liga 2 oder.

  • Nur Profis bei 96! Da spielt Esser eine großartige Saison, verhält sich - soweit man das mitbekommt - völlig tadellos und wird dann so schäbig abserviert.

  • bei Fotos mit dieser Anzahl an Spielern erscheint im Kicker Sonderheft normalerweise die Rubrik "es fehlen" und da werden so Bilder eingeklinkt. Ich denke, da wird nichts eingeklinkt und das bleibt jetzt so.

    Nicht in Liga 2 oder.


    Nicht? Keine Ahnung, ich kauf das seit ein paar Jahren nicht mehr. Meine aber, das war früher auch in Liga 2 so.

    Nanakorobiyaoki

  • Doch, normalerweise auch da.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)


  • ;D


    Plus Schlägerei jeden Abend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!