Was tot ist, kann niemals sterben - Kader 19/20

  • Können wir nicht Jonas Troest, bis Saisonende, reaktivieren. Der kann LV...!

    Dann wären diese troestlosen Auftritte endlich vorbei. |-)


    Aber was ist denn mit Faisal X?

    Nanakorobiyaoki

  • Faisal Xavier Abel!?

    Tod und Hass der KGaA!

  • An Dolls Stelle würde ich den jetzt in jedem Spiel 90 Minuten bringen. Aus Prinzip. Weil ich's kann. Und mich dann mit ner Dose Bier und Katze Zumdick zu ner Harley-Tour im Weserbergland verabreden.

    Nanakorobiyaoki

  • Darf er leider nicht, denn: Es gibt ein schriftliches Spielverbot für Asano von ganz oben.


    Das Spielverbot „ist schriftlich niedergelegt“, erklärte Kind.


    Hat Kind also eine Reichsdepesche mit Führerbefehl rausgeschickt. Sauber. :nuke:


    Sind andere Vereine eigentlich auch so, oder sind die nur nicht so doof und machen sowas öffentlich?


    https://www.sportbuzzer.de/art…-spielverbot-martin-kind/

    Nanakorobiyaoki

  • Jaja, Wimmer und Asano. Das sollten neben Haraguchi doch die Top-Deals werden mit denen man die Saison an sich reißt.
    Und am Ende dürfen die zwei überhaupt nicht mehr spielen, weil Geld.
    Wie kann man sich da bitte sowas in ein Leihgeschäft reindrücken lassen, wenn man eh keine Kohle hat. Prinzip Hoffnung? Et hätt noch emmer joot jejange?

  • An unserer Stelle würde ich über sowas mal ganz arg die Fresse halten... Das kommt schneller zurück als man denkt! |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • An unserer Stelle würde ich über sowas mal ganz arg die Fresse halten... Das kommt schneller zurück als man denkt! |-)


    Ich glaub weder Bauer, Tillman, Pereira oder Kubo haben eine Kaufpflicht.
    Bei Bauer und Tillman gibts ne Option und Pereira könnte teurer werden.

  • Bremen soll laut Kicker an Füllkrug interessiert sein. Fixe Ablöse im Abstiegsfall liegt bei 12 Mio. €, Hannover wäre aber angeblich auch mit 8 Mio. zufrieden.

    Nanakorobiyaoki

  • Warum auch nicht? Im Sommer waren 18 Millionen nicht fein genug, jetzt gibt man sich mit weniger als der Hälfte zufrieden. Wir kriegen ja auch noch 50 Millionen für Walace, Wood und Haraguchi.

  • Und wir kriegen noch 4 Millionen für Tingager, Valsvik, Nyman und Abdullahi! Mindestens!


    Ist hier der Markt der Möglichkeiten?

  • Bremen soll laut Kicker an Füllkrug interessiert sein. Fixe Ablöse im Abstiegsfall liegt bei 12 Mio. €, Hannover wäre aber angeblich auch mit 8 Mio. zufrieden.

    Wird wohl auch schon verhandelt laut dem Sportbuzzer. Herr Kind ist ja immer schön auskunftsfreudig und muss alles erzählen :D
    Generell sind 12 Mio. Euro auch ganz schön viel für einen Spieler, der schon drei Knorpelschaden erlitten hat. Da würde ich als Käufer eher mit erfolgsabhängigen Boni arbeiten ...

  • Ist natürlich richtig, dann würde ich aber an Stelle von 96 darauf verzichten. Für acht Millionen kriegst du halt auch nur noch knorpelgeschädigte Wundertüten. Außerdem haben wir euch schon einen Stürmer geschenkt, werdet mal nicht zu gierig ;)

  • Bremen soll laut Kicker an Füllkrug interessiert sein. Fixe Ablöse im Abstiegsfall liegt bei 12 Mio. €, Hannover wäre aber angeblich auch mit 8 Mio. zufrieden.

    Wird wohl auch schon verhandelt laut dem Sportbuzzer. Herr Kind ist ja immer schön auskunftsfreudig und muss alles erzählen :D


    Generell sind 12 Mio. Euro auch ganz schön viel für einen Spieler, der schon drei Knorpelschaden erlitten hat. Da würde ich als Käufer eher mit erfolgsabhängigen Boni arbeiten ...


    Aber das sollte ja nicht unser Problem sein. Theoretisch. Aber da Kind ja den Preis schon gedrückt hat, kriegen wir am Ende wahrscheinlich 4 Mio. und Aron Johannsson dazu. :look:

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!