Was tot ist, kann niemals sterben - Kader 19/20

  • Schwegler geht nach Australien! :D


    Genauer zu den Western Sydney Wanderers, dort spielt er mit Alexander Baumjohann und Patrick Ziegler (ex. Lautern) zusammen. Trainer: Markus Babbel |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich dachte immer Australien sei eine britische Strafkolonie? Ist wohl doch eine deutsche ... Man lernt nie aus! |-)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Schwegler geht nach Australien! :D


    Genauer zu den Western Sydney Wanderers, dort spielt er mit Alexander Baumjohann und Patrick Ziegler (ex. Lautern) zusammen. Trainer: Markus Babbel |-)

    Muss ich mir mal für Fifa 20 merken. ;D

    Oh, mein Gott...

  • Ich dachte immer Australie sei eine britische Strafkolonie? Ist wohl doch eine deutsche ... Man lernt nie aus! |-)

    Und dann noch ein neutraler Schweizer als Aufpasser. :D


    Achja: Bei Melbourne spielt noch Georg Niedermeier, bei Adelaide Mirko Boland und Ken Ilsø (ok, der ist Däne). bei Brisbane Tobias Mikkelsen (ok, auch Däne).

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Deutschschweiz, Österreich, Niederlande... so viele verlorene Kinder. :schwitz:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der Ricklinger Junge hat nochmal einen rausgehauen:


    "Da kann ich mich auch in Martin Kind hineinfühlen. Er opfert viel Zeit seines Lebens für den Verein, hat etliche Millionen aus seinem privaten Vermögen reingepumpt, ist ein guter Mensch. [...]' Er wird im Stadion und öffentlich beleidigt – für das, was er für den Verein getan hat. Es gibt vermutlich keinen, der in den letzten 20 Jahren mehr für 96 getan hat als Martin Kind. Aber: Genauso ist das Geschäft."


    https://www.bild.de/sport/fuss…-getan-61935668.bild.html

    Nanakorobiyaoki

  • Das überrascht mich jetzt irgendwie nicht. Fußballer leben sowieso schon in einer Blase und mehr als eine komplett oberflächliche Sichtweise hätte ich dem definitiv nicht zugetraut.

  • Bebou geht ja nach Hoffenheim.


    Ausstiegsklausel im Abstiegsfall: 10 Mio.
    Ablöse laut Kicker: 8,5 Mio. +x
    Davon nach Düsseldorf: 1 Mio.


    Der Kind ist schon ein knallharter Verhandlungspartner. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Anton steht bei uns auf dem Wunschzettel. Könnte das nächste Schnäppchen werden. Diesmal gibt es aber keine Ausstiegsklausel ...

  • Yep, das wird der Martin schon regeln. Egal, ob da noch Frankfurt oder Schalke dran sein sollen, wenn Werder will, geht der für ne Kiste Sprotten.

    Nanakorobiyaoki

  • Laut :bild: geht Sorg angeblich für lau nach Nürnberg. Verstehe ich zwar nicht unbedingt, aber muss ich ja auch nicht. In Nürnberg ist jedenfalls nicht so viel Alarm wie bei uns. :schulterzucken:


    edit: 3 Minuten drüber nachgedacht: Ich versteh's jetzt noch weniger. Ablösefrei einen direkten Konkurrenten stärken und zwar ohne, dass es Ersatz für diese Position gibt, der a) besser oder b) günstiger ist. Oder c) beides. Sorg wird nicht übermäßig Kohle verdient haben und das wohl dann auch in Nürnberg nicht verdienen. Schade, den hätt ich wohl gerne noch behalten, sei es auch nur mangels Alternativen, denn wir haben ja schon genug Baustellen und noch nicht mal nen Bauleiter, der sich um diese kümmert.

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • :bild: schreibt wohl außerdem, dass 96 vor einigen Wochen angeblich die Chance hatte, die AK von Bebou zu erhöhen, Kind das aber abgelehnt hat. Hab's aber nur aus'm Fanmag, kann also nicht mit Quelle/Originaltext dienen. Überraschen würde mich das jedoch alles nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • ... ihr benötigt Geld, um die Lizenz zu bekommen - anders lässt sich dieses Verhalten doch nicht rationalisieren?

  • Ja, scheinbar. Wobei irgendwer schreibt immer, dass das bis Ende Mai nachgewiesen sein muss. Ich glaube das nicht, bzw. halte das für eine Nebelkerze durch Kind und Co., um Druck aufzubauen. Ausstiegsklauseln werden ja gemeinhin zum 30.6. wirksam, also würde auch erst am 30.6. Kohle fließen. Der DFL würde sicher auch eine verbriefte Forderung reichen, wenn man sich mit Hoffenheim z.B. über den Transfer von Bebou zum 30.6. einig ist, gibt's halt ein Schriftstück von der TSG und gut is. Aber nicht mit Kind, der scheint auf seine alten Tage den Altruismus für andere Vereine für sich entdeckt zu haben.


    Und Sorg generiert ja nicht mal Transfererlöse, dessen Vertrag läuft aus. hätte man ja auch verlängern können, aber wenn man ein halbes Jahr ohne Sportdirektor unterwegs ist, bleiben halt auch Sachen liegen. Machste nix.

    Nanakorobiyaoki

  • Schwegler in :bild:


    „Ich hoffe, dass der Verein einen Weg findet, mit dem sich alle identifizieren können. Das durfte ich hier leider nicht erleben. Ich habe frühzeitig angemahnt, dass das irgendwann in die Hose geht. Wichtig wird sein, dass man endlich an einem Strang zieht. Die Bundesliga erlaubt nicht, dass man zu viele Baustellen hat.“


    https://www.bild.de/sport/fuss…onaldo-62021268.bild.html


    :nuke:

    Nanakorobiyaoki

  • Bakalorz wird wohl nicht verlängern, das Vertragsangebot war wohl zu schlecht. Kapitän, Führungsspieler, Stütze im Mittelfeld - da kann man mal den Igel in der Tasche streicheln. ;D


    Laut :bild: muss das Angebot wohl lächerlich gewesen sein, denn Baka soll wohl ziemlich angepisst abgehauen sein. Dieser Haufen ist so fertig!


    https://www.bild.de/sport/fuss…kalorz-62125944.bild.html

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!