Absteiger 2018/2019

• Kader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Was macht man, wenn man ne Ausstiegsklausel bei einem Spieler hat und danach noch weniger Kohle haben will, als in der AK verankert ist? Richtig, man geht mit seinen Forderungen noch weiter runter, weil Bremen das so will:

transfermarkt.de/werder-und-ha…klausel-/view/news/333526

Schön erstmal für 6 Mio. verschenken, Transfersumme gegenüber letztem Sommer mal eben gedrittelt. Clever, Herr Kind.

„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“ - Martin Kind

• Neu

Interessant finde ich diesen Absatz:

kreiszeitung.de schrieb:

Dem SV Werder hat der 26-Jährige offenbar bereits sein Okay für einen Wechsel gegeben, sonst würde nicht mit 96 verhandelt werden. Die Gespräche zwischen den beiden Parteien gehen trotz der am Dienstag erfolgten Beurlaubung von 96-Manager Horst Heldt weiter, neuer Ansprechpartner für die Bremer ist jetzt aber Gerhard Zuber, bisher die rechte Hand von Heldt. Er hat von 96-Boss Martin Kind den Auftrag bekommen, die offenen Personalien abzuhandeln, danach wird auch er gehen, um weiter mit Heldt zu arbeiten.
      Heißt ja auch im Klartext, dass ihr möglichst schnell Geld haben wollt, damit ihr den Kader für die neue Saison zusammenstellt. Im Notfall wird da auch mal auf 5 Mio. Euro verzichtet. Denn speziell bei Füllkrug kann ich mir schon vorstellen, dass andere Vereine anklopfen und bereit sind die Ausstiegsklausel zu bezahlen.