Was tot ist, kann niemals sterben - Kader 19/20

  • Was macht man, wenn man ne Ausstiegsklausel bei einem Spieler hat und danach noch weniger Kohle haben will, als in der AK verankert ist? Richtig, man geht mit seinen Forderungen noch weiter runter, weil Bremen das so will:


    https://www.transfermarkt.de/w…klausel-/view/news/333526


    Schön erstmal für 6 Mio. verschenken, Transfersumme gegenüber letztem Sommer mal eben gedrittelt. Clever, Herr Kind.

    Nanakorobiyaoki

  • Die laufen doch alle nicht mehr ganz rund. Dann haben wir Bremen innerhalb von zwölf Monaten einen kompletten Sturm geschenkt.

  • Interessant finde ich diesen Absatz:

    Dem SV Werder hat der 26-Jährige offenbar bereits sein Okay für einen Wechsel gegeben, sonst würde nicht mit 96 verhandelt werden. Die Gespräche zwischen den beiden Parteien gehen trotz der am Dienstag erfolgten Beurlaubung von 96-Manager Horst Heldt weiter, neuer Ansprechpartner für die Bremer ist jetzt aber Gerhard Zuber, bisher die rechte Hand von Heldt. Er hat von 96-Boss Martin Kind den Auftrag bekommen, die offenen Personalien abzuhandeln, danach wird auch er gehen, um weiter mit Heldt zu arbeiten.

    Heißt ja auch im Klartext, dass ihr möglichst schnell Geld haben wollt, damit ihr den Kader für die neue Saison zusammenstellt. Im Notfall wird da auch mal auf 5 Mio. Euro verzichtet. Denn speziell bei Füllkrug kann ich mir schon vorstellen, dass andere Vereine anklopfen und bereit sind die Ausstiegsklausel zu bezahlen.

  • Der Kicker schreibt gerade, dass Gladbach die Option nicht zieht. Wahrscheinlich beim Medizincheck durchgefallen. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Wieso sollte auch jemand die AK aktivieren, wenn klar ist, dass ihr ganz, ganz dringend Geld benötigt. Ich würde 5 Mio bieten mit Frist bis zur Deadline der DFL für die Lizenzauflagen.

  • Füllkrug macht jetzt schon bei kleinen Filmchen für den YouTube-Kanal von Werder mit. Was für ein Dulli. Dem Clown wünsche ich einen schön warmen Tribünenplatz und dass der Marktwert bald bei einer Kiste „Haake Dreck“ steht.

  • Füllkrug macht jetzt schon bei kleinen Filmchen für den YouTube-Kanal von Werder mit. Was für ein Dulli. Dem Clown wünsche ich einen schön warmen Tribünenplatz und dass der Marktwert bald bei einer Kiste „Haake Dreck“ steht.

    Aha?! Wie isn das eigentlich arbeitsrechtlich? Der ist ja noch bei 96 unter Vertrag, noch dazu gerade verletzt, also müsste er ne AU haben. Ich stelle mir gerade vor, dass ich bei Arbeitgeber A ne AU habe, den Job wechsel und vor dem eigentlichen Eintrittstermin schon für die Firma mitarbeite. :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Darüber wird er nicht nachgedacht haben, weil er generell auch nicht so ein großer Denker ist |-)
    Aber weil er sich beim sitzen und Fragen beantworten ja kaum die Ohren brechen kann wird das vermutlich eher kein Problem darstellen. Trotzdem ist das ein wirklich beschämendes Verhalten. Der Rest der Trümmertruppe stokelt um die letzte Chance auf den Klassenerhalt und er amüsiert sich beim zukünftigen Arbeitgeber.

  • Wie es im Fanmag einer schrieb: Im letzten Heimspiel in der Nachspielzeit einwechseln, damit er sich würdig verabschieden kann. :D


    btw: Nürnberg ist wohl mit 20% am Weiterverkauf beteiligt. Also gibt's nur 5 Mio. :rotate:

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!