Nicolás Iván González

  • Vorname: Nicolás Iván


    Nachname: González


    Rückennummer : 22


    aktuelle Position: Sturm


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2018


    bisherige Vereine: Asociación Atlética Argentinos Juniors


    Geboren am: 06.04.1998


    Größe (cm): 180


    Gewicht (kg): 70


    Bundesligaspiele: 0


    Bundesligatore: 0


    Nationalität: Argentinien


    Länderspiele: 0

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der VfB verpflichtet Nicolás Gonzalez
    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…lichtet-nicolas-gonzalez/
    Zitat:
    Sportvorstand Michael Reschke: „Nicolás Gonzalez besitzt ein großes Herz, wuchtiges Durchsetzungsvermögen, eine kämpferische Mentalität und gute technische Grundvoraussetzungen. Er ist in der Offensive vielseitig einsetzbar. Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, ihn von einem Wechsel zum VfB zu überzeugen. Wir müssen und werden ihm Zeit zum Reifen geben und dürfen in den ersten Monaten nicht zu viel von ihm erwarten. Ein großes Kompliment gebührt im Zusammenhang mit diesem Transfer Markus Lösch und unserer gesamten Scoutingabteilung, die rund um die Verpflichtung von Nicolás Gonzalez einmal mehr einen sehr guten Job geleistet hat.“


    Nicolás Gonzalez: „Ich bin sehr glücklich und es freut mich sehr, beim VfB Stuttgart zu sein. Es ist eine große Ehre für mich, für diesen Verein zu spielen. Ich kann es kaum erwarten, mit der Mannschaft zu trainieren und hoffe, dass ich dem Team mit meiner Leistung helfen kann. Auf Videos und Bildern habe ich bereits viel von den großartigen Fans und der Stimmung im Stadion gesehen. Ich freue mich auf die beiden argentinischen Spieler Santiago Ascacibar und Emiliano Insua und natürlich auf alle anderen neuen Teamkollegen.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Bei Nicolas Gonzalez gerät Tayfun Korkut ins Schwärmen


    Eigentlich wollte man Nicolas Gonzalez beim VfB Stuttgart langsam heranführen. Weil der junge Argentinier aber sofort überzeugt, gibt selbst der VfB-Trainer seine übliche Zurückhaltung auf.
    https://www.stuttgarter-nachri…ec-82d4-1b5b13aaae45.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nicolas Gonzalez – der neue VfB-Draufgänger


    Der erst 20-jährige Nicolas Gonzalez zeigt schon früh, warum er den VfB Stuttgart bereichern kann. Aber was plant der Trainer Tayfun Korkut mit dem Angreifer aus Argentinien?
    https://www.stuttgarter-nachri…c9-b628-91969ff5fb1c.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Abwarten :breitezunge: , hab ihn in Illertissen gesehen... war ok |-)

  • Neuer Messi? Argentinischer TV-Sender feiert Nicolas Gonzalez


    Nicolas Gonzalez glänzt schon nach wenigen Wochen als neuer Stürmer des VfB Stuttgart. Sein Fallrückzieher gegen den SV Sandhausen ist jetzt auch Thema im argentinischen TV.
    https://www.stuttgarter-nachri…7d-a4af-fd887bdeacf9.html



    Ein neuer Messi? :amkopfkratz: Muss nicht unbedingt sein.... Ein neuer "Gonzalo Higuaín" würde mir schon reichen!!! :D


    Aber wirklich großen :rotate: an unseren Nicolas Gonzalez!
    Läuft bis jetzt super! :nuke:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Vor allem: Wenns ein neuer Messi wär, dann wär er nächstes Jahr bei den Bayern... :look:|-)

  • Vor allem: Wenns ein neuer Messi wär, dann wär er nächstes Jahr bei den Bayern... :look:|-)

    Aber nur wenn er auch ne "Ausstiegsklausel" im Vertrag hat! ;)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • "Der Ball ist das Schönste, was es gibt"
    Wie Gonzalez den VfB erobert


    Wenn der Südamerikakenner Michael Reschke in Argentinien zuschlägt, funktionieren diese Transfers in aller Regel. Die ersten Wochen von Nicolas Gonzalez beim VfB Stuttgart versprechen vieles. Der Stürmer überzeugt dabei nicht nur auf dem Platz, sondern punktet auch mit sympathischer Bodenständigkeit.
    http://www.kicker.de/news/fuss…alez-den-vfb-erobert.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Stürmer gewinnt mit Argentiniens U 23 die Panamerika-Spiele
    Neuer Schwung für und mit Gonzalez


    Die vergangene war eine ganz besonders verkorkste Saison für ihn persönlich. Jetzt kehrt Nicolas Gonzalez als frischgekürter Sieger der Panamerika-Spiele mit der argentinischen U 23 zurück. Ein Erfolg, der ihm und dem VfB neuen Schwung verleihen soll.
    https://www.kicker.de/755297/a…-mit-gonzalez/2bundesliga

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Siegtorschütze des VfB Stuttgart
    Überglücklicher Nicolas Gonzalez


    Der Matchwinner des VfB Stuttgart heißt Nicolas Gonzalez. Der Stürmer des Fußball-Zweitligisten kam, sah und traf beim 2:1 gegen den FC St. Pauli.
    https://www.stuttgarter-nachri…a6-a422-daca1326ed55.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • er hat das verdient, aber jetzt dran bleiben, denn wir haben dieses Mal keinen Terodde.

  • Nicolas Gonzalez:
    Einer der kuriosesten Spieler im deutschen Fußball


    -Nicolas Gonzalez vom VfB Stuttgart ist ein Spieler, der Wucht hat und Willen, Temperament und Tempo.


    -Er ist manchmal aber auch ein Chancentod und Pechvogel. Er ist eben in jeder Hinsicht ein Spektakel.


    -Interesse hat Gonzalez bei Inter Mailand und PSV Eindhoven geweckt. Stuttgarts Trainer Tim Walter will ihn aber unbedingt halten.
    https://www.sueddeutsche.de/sp…nzalez-portraet-1.4572647

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!