1. Qualifikationsrunde (10.-18.07.)

  • Hinspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Ergebnis

    Di 10.07.

    17:30

    Torpedo Kutaisi (Georgien) - Sheriff Tiraspol (Moldawien)

    2:1 (1:1)

    Di 10.07.

    17:30

    Flora Tallinn (Estland) - Hapoel Beer Sheva (Israel)

    1:4 (0:2)

    Di 10.07.

    18:00

    F91 Dudelange (Luxemburg) - FC Videoton (Ungarn)

    1:1 (0:1)

    Di 10.07.

    18:00

    FC Alashkert (Armenien) - Celtic Glasgow (Schottland)

    0:3 (0:1)

    Di 10.07.

    20:00

    Vikingur Göta (Färöer) - HJK Helsinki (Finnland)

    1:2 (0:2)

    Di 10.07.

    20:15

    Shkendija Tetovo (Mazedonien) - The New Saints (Wales)

    5:0 (2:0)

    Di 10.07.

    20:45

    FK Drita (Kosovo) - Malmö FF (Schweden)

    0:3 (0:2)

    Di 10.07.

    20:45

    Cork City (Irland) - Legia Warschau (Polen)

    0:1 (0:0)

    Mi 11.07.

    16:00

    FK Astana (Kasachstan) - FK Sutjeska (Montenegro)

    1:0 (1:0)

    Mi 11.07.

    18:00

    Suduva Marijampole (Litauen) - APOEL Nikosia (Zypern)

    3:1 (3:0)

    Mi 11.07.

    18:00

    Spartaks Jurmala (Lettland) - Roter Stern Belgrad (Serbien)

    0:0 (0:0)

    Mi 11.07.

    18:00

    Spartak Trnava (Slowakei) - Zrinjski Mostar (Bosnien-Herzegowina)

    1:0 (0:0)

    Mi 11.07.

    19:00

    Ludogorez Rasgrad (Bulgarien) - FC Crusaders (Nordirland)

    7:0 (2:0)

    Mi 11.07.

    19:00

    KS Kukesi (Albanien) - FC Valletta (Malta)

    0:0 (0:0)

    Mi 11.07.

    20:00

    Olympija Ljubljana (Slowenien) - Qarabag Agdam (Aserbaidschan)

    0:1 (0:0)

    Mi 11.07.

    22:00

    Valur Reykjavik (Island) - Rosenborg Trondheim (Norwegen)

    1:0 (0:0)



    Rückspiele


    DatumAnstoß

    Partie

    Hinspiel

    Ergebnis

    Di 17.07.

    18:00

    HJK Helsinki (Finnland) - Vikingur Göta (Färöer)

    2:1

    3:1 (3:1)

    Di 17.07.

    18:00

    FC Valletta (Malta) - KS Kukesi (Albanien)

    0:0

    1:1 (0:0)

    Di 17.07.

    19:00

    Hapoel Beer Sheva (Israel) - Flora Tallinn (Estland)

    4:1

    3:1 (2:0)

    Di 17.07.

    19:00

    Malmö FF (Schweden) - FK Drita (Kosovo)

    3:0

    2:0 (0:0)

    Di 17.07.

    19:00

    APOEL Nikosia (Zypern) - Suduva Marijampole (Litauen)

    1:3

    1:0 (1:0)

    Di 17.07.

    20:00

    The New Saints (Wales) - Shkendija Tetovo (Mazedonien)

    0:5

    4:0 (3:0)

    Di 17.07.

    20:15

    FC Videoton (Ungarn) - F91 Dudelange (Luxemburg)

    1:1

    2:1 (1:0)

    Di 17.07.

    20:30

    Roter Stern Belgrad (Serbien) - Spartaks Jurmala (Lettland)

    0:0

    2:0 (0:0)

    Di 17.07.

    21:00

    Legia Warschau (Polen) - Cork City (Irland)

    1:0

    3:0 (1:0)

    Di 17.07.

    21:00

    FC Crusaders (Nordirland) - Ludogorez Rasgrad (Bulgarien)

    0:7

    0:2 (0:1)

    Mi 18.07.

    19:00

    Sheriff Tiraspol (Moldawien) - Torpedo Kutaisi (Georgien)

    1:2

    3:0 (2:0)

    Mi 18.07.

    19:00

    Zrinjski Mostar (Bosnien-Herzegowina) - Spartak Trnava (Slowakei)

    0:1

    1:1 (0:1)

    Mi 18.07.

    19:00

    Qarabag Agdam (Aserbaidschan) - Olympija Ljubljana (Slowenien)

    1:0

    0:0 (0:0)

    Mi 18.07.

    20:00

    FK Sutjeska (Montenegro) - FK Astana (Kasachstan)

    0:1

    0:2 (0:1)

    Mi 18.07.

    20:45

    Celtic Glasgow (Schottland) - FC Alashkert (Armenien)

    3:0

    3:0 (3:0)

    Mi 18.07.

    20:45

    Rosenborg Trondheim (Norwegen) - Valur Reykjavik (Island)

    0:1

    3:1 (0:0)

    3 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Auf LaOla gibt es heute 2 Spiele zu sehen.


    — 17h30: Flora Tallinn – Hapoel Be’er Sheva FC
    — 18h00: F91 Dudelange – Videoton FC


    Ich gucke mal in Luxemburg vorbei. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich gucke mal in Luxemburg vorbei.

    Hab ich mal live gemacht, leider 0:1 gegen Domzale verloren. Is 9 oder 10 Jahre her...

  • Na ma gucken ob da die Regierung mitspielen würde. ;)
    Eintritt hat damals 12€ gekostet glaub ich.

  • Das Märchen ist vorbei. Malmö gewinnt 3:0 bei Drita aus dem Kosovo.


    Zwei Überraschungen gab es heute, denke ich Tiraspol verliert 1:2 in Georgien bei Kutalsi und Talinn geht 1:4 gegen Israeliten unter. Celtic gewinnt, der walisische Meister geht 0:5 unter und es gab Siege für HJK und wahrscheinlich für Legia Warschau.


    Dudelange - Videoton endete 1:1 und es war ein gerechtes Remis.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Freut mich, dass Valur mal wieder etwas erreicht hat, in der Liga hat KR ganz schön abgeräumt zuletzt.


    Der Auswärtssieg von Beer-Sheva wundert mich nicht, die estnischen Teams sind dem nicht gewachsen. Überrascht hat mich das remis des lettischen Meister gegen Roter Stern Belgrad. Richtig untergegangen sind die Crues in Bulgarien, 0:7 gegen Ludogoretz.

  • Die Niederlage von APOEL Nikosia in Litauen fand ich auch überraschend. Aber vermutlich werden sie es dank Auswärtstor wohl noch umbiegen können.

  • APOEL hat mich auch überrascht. Die waren letzte Saison doch noch in der Gruppenphase.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kann auch mit der Wirtschaftskrise auf Zypern zu tun haben. Vermutlich ist das Geld dort jetzt knapper.


    Beim Blick auf die Ergebnisse haben mich tatsächlich einige Truppen überrascht. Glenavon schlug Molde, Rabotnicki Skopje leider auch Honved Budapest und im finnisch-isländischen Duell unterlag Lathi daheim 0:3 gegen Hafnarfjördur. Tre Fiore aus San Marino bezog ordentlich Backpfeifen in dieser Runde und musste sich dem slowenischen Team Rudar Velenje mit 0:7 geschlagen geben. Wenigstens keine weite Reise.


    Und Pogres Niedercorn gewinnt auswärts in Aserbaidschan mit 2:0!

  • APOEL Nikosia konnte trotz 1:0-Halbzeitführung gegen Suduva das 1:3 aus dem Hinspiel nicht umbiegen und darf sein Glück nun in der Qualifikation der Europa League versuchen ...

  • Dumm gelaufen.


    Derweil führt TNS 3:0 nach 66 Minuten und braucht "nur" noch 2 Tore.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Für die Verlängerung wohlgemerkt! Aber die brauchten sie auch schon nach 35 Minuten. Sieht im Augenblick auch nicht mehr nach einem Wunder aus ...

  • 4:0 in der 96. Das ist zu spät.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!