[Halbfinale] 10.07. - 20.00 Uhr: Frankreich - Belgien 1:0 (0:0)

  • Dienstag, 10.07.2018, 20.00 Uhr


    St. Petersburg - Stadion (Krestowski-Stadion), St. Petersburg


    Frankreich gegen Belgien


    :fra::bel:


    Die letzten Spiele zwischen Frankreich und Belgien
    07.06.2015 Frankreich - Belgien 3:4 (0:2)
    14.08.2013 Belgien - Frankreich 0:0 (0:0)
    15.11.2011 Frankreich - Belgien 0:0 (0:0)
    18.02.2004 Belgien - Frankreich 0:2 (0:1)
    18.05.2002 Frankreich - Belgien 1:2 (1:1)

  • Nachdem Belgien Brasilien rausgeworfen hat, sollen diese bitte auch Frankreich raushauen.

    Oh, mein Gott...

  • Glaube nur nicht so recht daran. Die Offensive von Frankreich schätze ich stärker als die von Brasilien ein und Belgien hatte Freitag vor allem in HZ1 mächtig Probleme hinten. Hoffe, dass Belgien ins erfolgreiche Kontern kommt!


    Würde mir diesmal wirklich wünschen, dass zwei Mannschaften um den Titel spielen, die noch nie Weltmeister waren. :D

  • Wird aber wahrscheinlich ein tolles Spiel, da freue ich mich sogar drauf :D


    Belgien im Finale gegen Kroatien :cool2:


    fuck politics & fuck religion

  • Die guten Spiele kamen bei dieser WM eindeutig zu kurz. In den letzten 4 Partien darf da ruhig noch etwas mehr kommen. Bei diesem Match werde ich den Belgiern die Daumen drücken.

  • Sympathie klar für Belgien. Was einen realistischen Tipp angeht, so könnte ich den stündlich ändern. Keine Ahnung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich denke Frankreich geht weiter. Die Defensive wird heute das Spiel entscheiden. Da schätze ich die Franzosen stärker als die Belgier ein.


    Die haben ja schon gegen Brasilien in der 2. Halbzeit ordentlich geschwommen. Nur da hatten sie einen überragenden Courtois hinten drin. Darauf verlassen sollten man sich nicht immer.

    Oh, mein Gott...

  • Aufstellungen


    Frankreich: Lloris - Pavard, Varane, Umtiti, Lucas - Pogba, Kanté, Matuidi - Mbappé, Griezmann, Giroud
    Belgien: Courtois - Alderweireld, Kompany, Vertonghen - Dembelé, Fellaini, Witsel, Chadli - R. Lukaku, E. Hazard - De Bruyne

  • Sind beide auf einem ähnlich starken Niveau. Lässt Frankreich Belgien erst einmal ins Rollen kommen, wird Belgien weiterkommen. Kann Frankreich einigermaßen das Spiel kontrollieren, werden sie weiterkommen. Offensiv schätze ich Belgien etwas stärker ein, obwohl Frankreich Griezman und Mbappe dabei hat, aber De Bruyne, Lukaku und Hazard sind dann im Vergleich zu Frankreich mit Giroud vielleicht etwas besser. Defensiv stand Frankreich bislang immer gut. Belgien hatte gegen Brasilien in der zweiten Halbzeit Probleme. Da fand ich Meunier falsch platziert, wodurch unnötige Lücken entstanden. Courtois war da aber in weltklasse Form. Wird wohl ein enges Spiel und nach den bisherigen Leistungen haben beide das Finale verdient.

  • Belgien im Finale gegen Kroatien :cool2:

    Wär auch mein Wunschfinale.
    Müsste ich Geld setzen, würd ich aber auf Belgien vs England tippen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wird sicher ein gutes Spiel und es lässt sich schwer tippen... sehe Frankreich aufgrund der guten Defensive im Vorteil sodass sie 2:1 gewinnen.

  • Wie ich sehe freuen wir uns alle auf das Spiel und gehen von einem fußballerischen Leckerbissen aus :D
    Hoffentlich wirds nicht das genaue Gegenteil, da beide darauf bedacht sind sicher zu stehen und erstmal keine Fehler zu machen.


    Ich hab 3:2 für Belgien getippt und hoffe demnach auf ein ansehnliches Spiel :)

  • Hoffentlich fliegen beide raus |-)
    Naja, mir egal wer im Finale gegen England verliert ;)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich bin immer noch für ein Finale Panama gegen Senegal.
    Aber ich fürchte, das wird nichts mehr... :(

  • Helfe in den HF zu Kroatien und Belgien, wünsche mir aber ein Finale England-Frankreich :augen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ich weiß auf jeden Fall wer verliert!
    WIR!
    Steffen Simon kommentiert !

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

    Einmal editiert, zuletzt von michaW ()

  • Frankreich zwar nicht drückend überlegen, aber sie lassen Belgien keine Chance ein schnelles Umschaltspiel aufzusetzen.


    Gibt wahrscheinlich irgendwann den entscheidenden Standard für Frankreich. Jedenfalls sehr sehr langweilig das ganze.

  • da die Kinder im Bett sind und beide inzwischen acht mal wieder runter gekommen sind habe ich bisher wenig mitbekommen.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Belgien macht das Spiel und Frankreich lauert auf Konter.
    Eigentlich umgekehrt als erwartet.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!