Die (wieder mal Nicht-)Aufstiegssaison 2018/2019

  • Jo, läuft, wa? :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich merk schon...wo ist die Begeisterung vom Anfang der Saison? ;) Aber mal ernsthaft, was ist da los, hat die Mannschaft jetzt schon keinen Bock mehr. Hättet ihr mal den Peddar zur Motivation, aber der motiviert ja jetzt unsere... ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gut, ich darf mich eigentlich nicht beschweren...... die spielen mit der gleichen Motivation, mit der ich auch arbeite |-):floet:

    Für immer GMS !

  • Gut, ich darf mich eigentlich nicht beschweren...... die spielen mit der gleichen Motivation, mit der ich auch arbeite |-):floet:

    Wum, ich bin schockiert! :was::afi::D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Mal sehen, wann sie bei uns auch auf den Trichter kommen, dass die Abmeldung (während der Insolvenz notgedrungen) ein Fehler war. In Fankreisen wird die Abmeldung schon länger moniert.

  • Auf der einen Seite habe ich nie nachvollziehen können, dass unser damaliger Sportvorstand unsere U23 abgeschafft hat, auf der anderen Seite bin ich kein großer Freund von zweiten Mannschaften der Profivereine, da diese in ihren Ligen sehr oft für Wettbewerbsverzerrung sorgen.


    Ist ein vielschichtiges, schwieriges Thema :schulterzucken:

    Für immer GMS !

  • Naja, RWE ist kein Profiverein, die dürfen eine haben... :D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Weiss ich...aber das war ne Steilvorlage... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wie konnte das passieren? ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mal weiter durchzählen, bis zu unserem Derby... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die letzten Spieltage wurden terminiert:

    29. Spieltag
    Samstag, 13. April:
    Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund II 15 Uhr


    30. Spieltag
    Sonntag, 21. April, 14 Uhr:
    Viktoria Köln - Rot-Weiss Essen


    31. Spieltag
    Montag, 29. April, 20.15 Uhr:
    Rot-Weiss Essen - SG Wattenscheid 09


    32. Spieltag
    Sonntag, 5. Mai, 14 Uhr:
    Rot-Weiß Oberhausen - Rot-Weiss Essen


    33. Spieltag
    Samstag, 11. Mai, 14 Uhr:
    Rot-Weiss Essen - SC Wiedenbrück


    34. Spieltag
    Samstag, 18. Mai, 14 Uhr:
    Fortuna Düsseldorf II - Rot-Weiss Essen


    Jetzt fällt das Durchzählen leichter, MacWat :winke:
    (Hoffe, ich hab mich beim copy/paste nicht verhauen)


    Quelle: https://www.reviersport.de/art…is-34-livespiel-fuer-rwe/

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Dat Derby gibbet wieder im Fernsehen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jo, ich freu mich auch....so hätte ich nach Essen fahren können, so hab ich Spätdienst und es klappt nicht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!