Die (wieder mal Nicht-)Aufstiegssaison 2018/2019

  • Die Frage stellst du aber früh, dieses Jahr...äh...Saison. Biste wieder in deiner alten Form? ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Tja, was kann man dazu noch sagen:


    Offensichtlich (im Wortsinne) haben die Beteiligten (auch) diese Saison bereits abgeschrieben. :look:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Selbst mir fehlen irgendwann komplett die Worte, wenn man eine Saison so furios startet und innerhalb kürzester Zeit so vor die Wand fährt :look:

    Für immer GMS !

  • Als die Misere anfing, habe ich noch gedacht, dass ja aktuell unser Sturm zu dezimiert war.
    Eigentlich sollte sich das jetzt aber erledigt haben.


    Vielleicht war es eher so, dass die Anfangserfolge auf Begegnungen mit schwächeren Mannschaften, oder Mannschaften, die noch zu neu zusammen waren, zurück zu führen waren. :schulterzucken:


    Jedenfalls sieht es jetzt aus wie immer, leider. :(

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Eigentlich gehört RWE in die Bundesliga. Ich mag Wattsche und Goldin lieber, aber RWE hat so eine Fanbase, dagegen kann sonst kaum wer anstinken. Schalke und BVB, okay. Stattdessen gibt es Leverkusen und Leipzig (nichts gegen Lok) inner Buli. Das ist kein freier Markt (Leicester ist 7., Premiership, ich kann nicht meckern), da läuft soviel schief. So. Habe fertig. Was erlaube sich Hopp?

  • Es verwundert schon. Ich hab ja gedacht, das die Anfangserfolge die Mannschaft beflügeln, aber man hat den Anschein, das man früh schnell zufrieden war. Oder das man nicht aufsteigen will...?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Tja, es ist echt schwierig die Gründe für unsere (jahrelange) Misere auszumachen :schulterzucken:


    Ich habe mich zu Saisonbeginn endlich mal wieder auf jedes Spiel der Roten gefreut, aber inzwischen hat es das Team geschafft mich emotional so weit wegzustoßen, dass ich zwar gestern im Stadion war, aber erst heute auf Reviersport gelesen habe, dass gestern bei uns ein Torwartwechsel stattgefunden hatte.... das ist jetzt kein Scherz :look:
    Ich gehe ins Stadion um mich mit Stevie zu treffen, dann quatschen wir 90 Minuten und alles auf dem Platz läuft als Hintergrund“unterhaltung“

    Für immer GMS !

  • Na immerhin sind wir dank euch nicht auf nem Abstiegsplatz gelandet.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Danke schön...trotzdem ist das WE mies, wenn RWE nicht gewinnt... :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Was Herkenrath da macht ist doch Wettbewerbsverzerrung. :shock2: Die werden mit der Resterampe in der RR vermutlich keinen einzigen Punkt mehr holen. Die Teams die dagegen Punkte abgegeben haben, werden sich ärgern.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Toll...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Habe gerade erst gelesen, dass die letztens beim Regio-Heimspiel ganze 80 Zuschauer begrüßen durften.... :look:

    Für immer GMS !

  • Sowas gibt's? Weniger als bei uns? Unglaublich... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der ist gut...big Player.... ;D;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!