Die (wieder mal Nicht-)Aufstiegssaison 2018/2019

  • Die vorläufigen Termine:


    1. Spieltag:
    27. – 29. Juli, Häcker Wiehenstadion: SV Rödinghausen – RWE


    2. Spieltag:
    3. – 5. August, Stadion Essen: RWE – Wuppertaler SV


    3. Spieltag:
    10. – 12. August, Herkulesarena: 1. FC Kaan-Marienborn – RWE


    4. Spieltag:
    17. – 19. August, Stadion Essen: RWE – 1. FC Köln U23


    5. Spieltag:
    24. – 26. August, BELKAW-Arena: TV Herkenrath 09 – RWE


    6. Spieltag:
    31. August – 2. September, Stadion Essen: RWE – Bonner SC


    7. Spieltag:
    7. – 9. September, Stadion Essen: RWE – SV Lippstadt 08


    8. Spieltag:
    14. – 16. September, Sportclub Arena: SC Verl – RWE


    9. Spieltag:
    21. – 23. September, Stadion Essen: RWE – SV Straelen


    10. Spieltag:
    25. – 26. September, Grenzlandstadion: Bor. Mönchengladbach U23 – RWE


    11. Spieltag:
    28. – 30. September, Stadion Essen: RWE – Alemannia Aachen


    12. Spieltag:
    5. – 7. Oktober, Stadion Rote Erde: Borussia Dortmund U23 – RWE


    13. Spieltag:
    12. – 14. Oktober, Stadion Essen: RWE – Viktoria Köln


    14. Spieltag:
    19. – 21. Oktober, Lohrheidestadion: SG Wattenscheid 09 – RWE


    15. Spieltag:
    26. – 28. Oktober, Stadion Essen: RWE – Rot-Weiß Oberhausen


    16. Spieltag:
    2. – 4. November, Jahnstadion: SC Wiedenbrück – RWE


    17. Spieltag
    9. – 11. November, Paul-Janes-Stadion: Fortuna Düsseldorf U23 - RWE

    Für immer GMS !

    Einmal editiert, zuletzt von R-Wum-E ()

  • Es tut mir leid, aber da wir jetzt Bitcoin-Millionäre werden und in die Bundesliga aufsteigen, könnt ihr erst nächste Saison aufsteigen... ;D;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich komme aus der Mischung zwischen Wundern und Lachen nicht mehr heraus. Bin gespannt, was am Montag dabei heraus kommt, wenn dieser super Plan erläutert wird.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Laut unserer offiziellen HP stehen die folgenden genauen Termine nun fest:


    1. Spieltag:
    Sa., 28. Juli, 14.00 Uhr, Häcker Wiehenstadion: SV Rödinghausen – RWE


    2. Spieltag:
    So., 5. August, 14.00 Uhr, Stadion Essen: RWE – Wuppertaler SV


    3. Spieltag:
    Sa., 11. August, 14.00 Uhr, Leimbachstadion: 1. FC Kaan-Marienborn – RWE


    4. Spieltag:
    So., 19. August, 14.00 Uhr, Stadion Essen: RWE – 1. FC Köln U23


    5. Spieltag:
    So., 26. August, 14.00 Uhr, BELKAW-Arena: TV Herkenrath 09 – RWE


    6. Spieltag:
    Fr., 31. August, 19.30 Uhr, Stadion Essen: RWE – Bonner SC


    7. Spieltag:
    Sa., 8. September, 14.00 Uhr, Stadion Essen: RWE – SV Lippstadt 08


    8. Spieltag:
    Fr., 14. September, 19.00 Uhr, Sportclub Arena: SC Verl – RWE


    9. Spieltag:
    Sa., 22. September, 14.00 Uhr, Stadion Essen: RWE – SV Straelen


    10. Spieltag:
    Mi., 26. September,19.00 Uhr, Grenzlandstadion: Bor. Mönchengladbach U23 – RWE


    11. Spieltag:
    So., 30. September, 14.00 Uhr, Stadion Essen: RWE – Alemannia Aachen

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • So wie ich dich kenne, müsstest du eigentlich sagen, das du alle Spiele zum :kotz: , oder galt das jetzt nur für die Letzte Saison...?? :kicher:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ähhhh….nein, ich möchte nochmal an die Vollelektronik bei uns erinnern, haste den Film nicht gesehen??? ;D;D;D;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bei dem Spielplan wird's für uns eh mies, da kannste selbst mit feinster Technik nichts reissen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zwischen zwei Spieltagen sind fast 3 Wochen Pause, dann aber Samstag - Dienstag - Samstag und wenn der BVB kommt, hat die erste Mannschaft auch ein Heimspiel...also kommen dann keine Zuschauer aus Doofmund. Das tut dann doch weh.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gut, das mit den 2. Mannschaften erleben wir ja auch fast immer. Gerade gegen Dortmund finde ich das extrem lächerlich, da ja zwischen den beiden Fangruppen weiß Gott kein Stress besteht.

    Für immer GMS !

  • Vorallem bringen die ja immer ein paar Leute mit, ausser Eltern und Geschwister wie bei den anderen Zwoten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich habe eher den Eindruck, dass bei den meisten Zweitvertretungen noch nichtmal die Eltern und Geschwister mitkommen

    Für immer GMS !

  • Was beim Spiel der Düsseldoofer los war. Wenn eines der lieben Kleinen gefoult wurden, konnte man Angst haben, so haben die Mütter geblökt... :lickout:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!