Die (wieder mal Nicht-)Aufstiegssaison 2018/2019

  • Alles, was ich gestern zu dem Spiel geschrieben hätte, hätte für mich zu einer Sperrung durch den Mafia-Verein DFB geführt :sleep:


    Wie kann man einen völlig überforderten Schiedsrichter aus Luxemburg als „Austauschschüler“ in einem solchen Spiel an der Hafenstraße einsetzen !?

    Für immer GMS !

  • völlig überforderten Schiedsrichter aus Luxemburg

    Wir hatten so ein Gespann in der letzten Saison in Wuppertal . Ganz, ganz schwach . Hatten aber Fifa-Abzeichen auf der Brust . :shock2:

  • Alles, was ich gestern zu dem Spiel geschrieben hätte, hätte für mich zu einer Sperrung durch den Mafia-Verein DFB geführt :sleep:


    Wie kann man einen völlig überforderten Schiedsrichter aus Luxemburg als „Austauschschüler“ in einem solchen Spiel an der Hafenstraße einsetzen !?

    Naaaaaa….solangsam kommste wieder zurück, wa?


    Wir hatten das mal vor Jahren mit einem weiblichen Schiri, die war so unterirdisch schlecht....und ist später DIE Schiedsrichterin geworden... Bibiana Steinhaus. ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ach, die Niederlage an sich finde ich gar nicht so schlimm, hätten die ja noch abwenden können, wenn der Elfer verwandelt worden wäre.


    Aber ein Austausch-Hilfsschiri, der so massiv in das Spiel eingreift, indem er eine Rote Karte zeigt, die meines Erachtens (und dem aller, mit denen ich gesprochen habe) niemals hätte gegeben werden dürfen, regt mich massiv auf

    Für immer GMS !

  • Na, wenigstens regste dich auf. Hätte ja sein können, das du mittlwerweile alles durch die rosa...äh...rote Brille siehst. ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :amkopfkratz:;D;D;D;D;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Freitag geht es gegen SC Verl.


    Wird schwer für uns.... Verl bislang noch ungeschlagen in dieser Saison und uns fehlen einige sehr wichtige Spieler.

    Für immer GMS !

  • Freitag geht es gegen SC Verl.


    Wird schwer für uns.... Verl bislang noch ungeschlagen in dieser Saison und uns fehlen einige sehr wichtige Spieler.

    Bist Du auch vor Ort?

    SCV und der FC

  • Wie schwer? Wenn man aufsteigen will, muss man das gewinnen... ;):D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Fangen die Ausreden jetzt schon an? :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Langsam nähert sich der RWE seinem Niveau... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Glückwunsch zum Aufstieg... da es sich bei 09 mit Halo erledigt hat, steigen wir nicht auf. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!