Spieltagsthreads 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Mein Gott,...die ersten Minuten hab ich ganz schön geschwitzt. Man die Jungs, die Fans und der ganze Verein haben sich das wirklich verdient! Die letzten Jahre waren so verdammt hart, ich glaube eine weitere Relegation hätte ich echt nicht gepackt. :D
      :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:
    • Respekt für Mannschaft und Trainer. Hätte ich nach der Relegation nicht geglaubt. Hoffe Kreuzer und Schwartz Formen eine Mannschaft die in der 2. Liga bestehen kann.

Zum Glück bleibt uns eine neue Relegation erspart. Am Ende hätten wir noch gegen oral ran müssen...
      Wir können alles, außer Relegation
    • Glückwunsch zum Aufstieg.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Aufstieg und der HSV bleibt auch in Liga 2 ;D
      :kscfahne:

Die dunkle Zeit geht vorbei
      Wir sind zurück in Liga 2
      Euer Albtraum wird wahr

WIR SIND WIEDER DA!
      :patriots: :bscfahne: :zagreb:
    • Ohhh wie ist das schön :)

Geil, endlich hat es geklappt ... keine Scheiß relegation sondern direkt hoch .. das tut sooo gut!

Die Stimmung ist einfach geil , ich war zwar nicht in Münster dabei, hab aber dann um 22:30 die Mannschaft am Wildparkstadion empfangen ... geil !
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford