Spieltagsthreads 2018/19

  • wäre zumindest auch für die Spannung ganz gut. Ansonsten wäre es wichtig, etwas Vorsprung auf den "Rest" zu haben. Ob es letztlich Platz 1 oder 2 ist, ist dann doch egal. Hauptsache nicht Dritter...

    Schöne Kompromiss Ergebnis; es bleibt spannend und Ihr rückt uns nicht zu sehr auf die Pelle. |-)

    Sieg gegen Lautern ist allerdings Pflicht.

    Ist das bei Euch nicht unabhängig von der Tabelle immer so?

  • Derby muss man immer Gewinnen... Aber im Ernst: Vorrunde hat auch eher bescheiden angefangen und am Ende war man 1.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Hinrunde:


    Braunschweig 1:1
    Zwickau 1:1
    Köln 1:0
    Jena 1:1


    Rückrunde:


    Braunschweig 1:1
    Zwickau 1:1
    Köln 3:1
    Jena 1:1


    Wir sind auf Kurs :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!


  • Derbytime! Nur der Sieg zählt!


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deuksc: - :deufck:


    Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
    16.2.2019, 14 Uhr
    Wildparkstadion, Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Karlsruuuu Karlsruuuu und so weiter... |-)


    Möge der bessere (normalerweise ihr) gewinnen...

  • Mich macht das ein wenig traurig dass ihr in der Dritten Liga gegeneinander spielen müsst.

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • Nur noch heute... Nächste Saison gibts kein Derby. Für uns. Für euch vielleicht schon. |-)

  • Die spielen eine scheiße zusammen :kotz:

    Karlsruh' till I die!!!

  • Grauenhaftes Spiel. Von beiden. Lauter gewinnt verdient

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Hat mich auch überrascht wie schwach ihr wart. Naja ihr habt eure Durststrecke jetzt, das wird sich wieder ändern... Von daher, am Ende steht ihr unter den ersten 2.


    Ich ärger mich eher dass es jetzt 3 statt 10 Punkten sein könnten auf Platz 3, aber wir sind zu blöd...

  • Das muss Alois Schwartz auch auf seine Kappe nehmen. Choi kannste in die Tonne kloppen, den brauchste nichtmal auf der Bank. Dann soll er da doch lieber nen Hanek nehmen. Groiß und Möbius? Verletzt? Fink runter zu nehmen ist der nächste Fehler. Er ist immer für nen genialen Moment gut, und er belebt unser Spiel...selbst wenn er auf der Stelle steht und nur nen Pass spielen muss. Sané kann doch nicht so viel besser sein als Batmaz zB. Soll er doch lieber dem Jungen ne Chance geben. So waren wir am Ende 9 gegen 11. Sane und Choi will ich da nicht zählen. Lorenz hat ne Denkpause verdient.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wie es jetzt ausschaut, wird der KSC bestenfalls wieder nur 3. Und wir wissen ja alle, wie gut der KSC Relegation kann. Einen bis zwei Ausrutscher muß man der Mannschaft
    auch mal zugestehen, aber fast die gesamte Rückrunde ( mit dem Spiel gegen Braunschweig gings los ) war für eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen mehr als bescheiden.
    Für mich ist nun Wehen-Wiesbaden der größte Aufstiegsfavorit.

  • verdient verloren, wer so spielt. Wenn man während dem Spiel lieber den Nebenspieler anmotz als zum Ball zu gehen hat eindeutig ein Mentalesproblem. Das muss sich ganz schnell ändern

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • die Vorrunde ging ähnlich bescheiden los. Nur jetzt sollte man mal wieder anfangen zu gewinnen und nicht in jedem Spiel in Rückstand geraten.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Ich hoffe das war eine Niederlage die Wach rüttelt


    generell hat man dem Team angemerkt dass die irgendwie die letzten Spiele in den Knochen stecken .. die beiden unentschieden im Osten, und jetzt das Derby ... ich glaube die brauchen jetzt mal die Woche um sich wieder zu fokusieren und in den Rythmus zu kommen ...


    hoffentlich passt es danach wieder


    vor allem die Abschluss schwäche vorne macht mir etwas sorgen .. hier muss die coolness der Hinrunde wieder her

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • generell hat man dem Team angemerkt dass die irgendwie die letzten Spiele in den Knochen stecken .. die beiden unentschieden im Osten, und jetzt das Derby ... ich glaube die brauchen jetzt mal die Woche um sich wieder zu fokusieren und in den Rythmus zu kommen ...

    Da gebe ich Dir recht. Wir haben aber einen breiten Kader und da kann man durchaus dem einen oder anderen mal eine Ruhepause gönnen. Zur Pause hätte ein weiterer/neuer Stürmer kommen müssen und nicht 10 Minuten vor Ende noch 2 einwechseln. Was sollen die reißen? Den Choi kannste in der Pfeife rauchen, der hat bisher noch kein vernünftiges Spiel gemacht. Warum im Mittelfeld nicht mal den Hanek bringen? Das ist ein junger Bursche, der ist heiß auf so ein Spiel. Insgesamt war das einfach zu wenig in einem Heimspiel, im Derby bei fast voller Hütte. Die Lauterer sind so grottenschlecht, die musste eigentlich 3:0 nach Hause schicken obwohl der Sieg verdient war, weil sie es einfach wollten.

  • Sehe ich Ähnlich, ich hätte auch eher auf junge gesetzt, bzw welche die eben wissen was n Derby bietet und sich für dieses eine scheiß spiel den arsch aufreißen ... aber nein , es ist weiter dahin gesickert

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford


  • AUFWACHEN!

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deulot: - :deuksc:


    Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC
    23.2.2019, 14 Uhr
    FRIMO Stadion, Lotte

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wiedergutmachung! ... Aber in sowas waren wir noch nie gut :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Groiß und Sararer heute von Beginn an. Camoglu und Fink draußen. Da trifft es die 2 Falschen...Wobei Camoglu wohl nen Magen-Darm Infekt hat.
    Ich hätte Lorenz draußen gelassen...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!