Spieltagsthreads 2018/19

  • So das letzte Spiel im A4
    Begreifen kann ich es immer noch nicht. Nach 11 Jahren im A4 war es das letzte Spiel in meinen Block.


    Heute war seit langem wieder ein Tag wo ich es nicht bereute habe, vor 11 Jahren ins Stadion gegangen zu sein.


    SOLANGE DAS FEUER IN UNS BRENNT UND BLAU WEIß JEDER KENNT. SOLANGE FÜR IMMER KSC!!!!

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • War ein schöner Abschied vom alten Wildpark, aber auch wenn es Zeit wird für ein neues Stadion der Wildpark so wie er jetzt ist wird schon fehlen...
    Wenigstens hat mer zum Abschied noch einen Sieg gesehn :nuke:

    Karlsruh' till I die!!!

  • Schade, wieder ein richtiges Stadion weniger. :(


    Gibt es irgendwo genaue Informationen zum Umbau und den jeweiligen Umbauphasen mit Bildern?

  • denke sowas kommt, wenn die Pläne präsentiert werden.
    Aktuell ist klar, dass in den nächsten 2 Wochen Die Flutlichtmasten und die Nordkurve abgerissen werden. Im Frühjahr dann Wohl die Südkurve

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Verdient gewonnen und auch außenrum auch alles gut. Zudem noch paar bekannte Gesichter gesehen :nuke:


    Umd die Erkenntnis des Tages: "Kuzze tauscht Kippen gegen Liebe"

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Umd die Erkenntnis des Tages: "Kuzze tauscht Kippen gegen Liebe"

    In dem Ausmaß war es ihm aber auch noch nicht bewusst

    :D :D


    Ich war selbst ein wenig irritiert! :D Und die Olle hat nicht einmal sooooo schlecht ausgesehen... ;D
    Für zwei weitere Kippen hätte ich mit der in die Büsche verschwinden können...


    War ein schöner Tag bei euch, ein würdiger Abschied vom Wildpark und für mich persönlich ein sehr emotionaler Moment als ich zum allerletzen mal die Treppen vom Block runtergegangen bin.
    Fast 5 Jahre lang war der Wildpark sowas wie meine zweite Heimat.
    Umso schöner heute nochmal all die bekannten Gesichter gesehen zu haben!
    Es war mir eine Ehre! :hutab:

  • Das ging einem schon Nahe gestern..


    Aber erstmal zum Spiel: Traditionelles KSC Spiel, man hätte hier viel höher gewinnen müssen und frühzeitig schon alles klar machen .. aber nein es musste bis zum Schluss gezittert werden... Egal Heimsieg und 3 Punkte - passt!


    Die Show danach - genial ... Stark gemacht, schön gemacht, und zum Abschluss zu So lange die Sterne noch stehen die Pyros gezündet ... :schnueff::schnueff::schnueff:




    Und Sau geil dass @Kuzze @Kampfkater @Hannoi1896 vorbei geschaut haben , auf einen letzten Besuch in unserem altehrwürdigen Wildpark! Und ein Bier vom überforderten Catering :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Auch wenn meine Auswärtsfahrten in den Wildpark jedesmal mit Ordner- und Polizeistress verbunden waren, aber das Stadion war schon richtig geil. Wenn man erstmal die Kacktreppe erklommen hat und dann ins Rund gesehen hat. Das hatte schon was. Vor allen mit diesen Flutlichtmasten. Bin echt gespannt, was da jetzt gebaut wird.


    Werd heut noch ein Bierchen auf den Wildpark aus meinem Eggimann-Becher trinken.

  • Das Feuerwerk könnte (wird wohl) eine saftige Strafe des DFB nach sich ziehen. Erfurt hat ja auch nach den Spiel gezündelt wo sie das letzte Spiel drin hatten. Und die Antwort kam vom DFB zeitnah. 20.000 Euro Strafe damals.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das Feuerwerk könnte (wird wohl) eine saftige Strafe des DFB nach sich ziehen. Erfurt hat ja auch nach den Spiel gezündelt wo sie das letzte Spiel drin hatten. Und die Antwort kam vom DFB zeitnah. 20.000 Euro Strafe damals.

    Glaub nicht. Wacker hat extra betont das die Veranstaltung der Liga offieziell beendet ist (hat auch eine halbe Stunde nach Spielbegin erst angefangen) und die Abschlussfeier als extra Veranstalltung zählt. Somit kann der DFB nichts machen, da nicht mehr zuständig.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Das Video ist einfach genial. :nuke:
    Hab die ganze Zeit so gehofft das es diesen Neubau gibt, aber gestern den alten Wildpark zu verabschieden das war schon ein komisches Gefühl...

    Karlsruh' till I die!!!


  • Zu Gast beim Vorletzen. Machen wir wieder den Aufbaugegner?


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deumep: - :deuksc:


    SV Meppen - Karlsruher SC
    10.11.2018, 14 Uhr
    Hänsch-Arena, Meppen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • 3:0 aktuell? Was ist denn da los? DAMIT hätte ich nicht gerechnet :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!