Spieltagsthreads 2018/19

  • Bleibt mal locker, ihr habt 4 Punkte mehr wie wir. Dass wird schon noch bei Euch


    Haben aber heute desaströs gespielt und mit der bisherigen Saisonleistung geht es gegen den Abstieg. Ihr gewöhnt euch an ne neue Liga und in 3-4 Wochen läuft das iwie.


    Dabei soll es aber um mehr gehen als um die aktuelle Saisonleistung...im Verein läuft grade schon seit einigen Jahren vieles schief

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • @Badnerka
    Kommt mir sehr bekannt vor... Viel zu sehr. Einziger Unterschied sind die Farben! Ich fühle mit dir...


    In Zeiten von Hopp und Red Bull in Europa kann ich mich über eine Situation wie eure bei aller Rivalität nicht freuen! Könnte ich auch nicht wenn wir ungeschlagen Erster wären!


    Aber wie das gestrige Geburtstagskind immer sagte... "Lebbe geht weider!"


  • Verloren gegen Lotte, Ingo raus Rufe. Im Wildpark brennt der Baum. Und jetzt geht es zu den gut gestarteten Osnabrückern an die Bremer Brücke...


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deuvfl2: - :deuksc:


    VfL Osnabrück - Karlsruher SC
    15.9.2018, 14 Uhr
    Stadion an der Bremer Brücke, Osnabrück

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich erwarte eine Niederlage und habe auch nicht wirklich Lust drauf.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Hauptsache gewonnen...hinten die aus der letzten Saison gewohnte Sicherheit. Vorne haben wir dann einen Fink, der immer noch für einen genialen Moment alle paar Spiele zu haben ist. Trotzdem brauchen wir nen Goalgetter...trotzdem ein wichtiger Sieg gegen den Dritten. Sechs Tore in 7 Spielen, damit steigt man garantiert nicht auf

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich seh das ähnlich. Auf jeden Fall ein wichtiger Sieg,...aber entweder wir schaffen es in den nächsten Wochen Konstanz ins Spiel und vor allem in die Ergebnisse zu kriegen,...oder wir verabschieden uns sehr schnell aus dem Aufstiegsrennen.


    Ich meine, sicher es sind nur 6 Punkte auf den Tabellenersten,....aber eben auch nur 6 auf den Letzten.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

    2 Mal editiert, zuletzt von More Junkfood ()


  • Endlich wieder 3 Punkte. Am Samstag heißt es dann mal wieder: Tradition gegen Kommerz


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deuksc: - :deukfc:


    Karlsruher SC - KFC Uerdingen
    22.9.2018, 14 Uhr
    Wildparkstadion, Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Seit Ewigkeiten hatte ich mal wieder Spaß bei nem KSC Spiel

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • War en gutes spiel, gute Leistung und verdiente 3 Punkte, bestes Spiel seit langem

    Karlsruh' till I die!!!


  • Das wohl beste Spiel des KSC nach der Relegation, über die wir nicht reden wollen, liegt hinter uns. Nun passend eine englische Woche. Aalen lautet der Gegner.


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deuvfr: - :deuksc:


    VfR Aalen - Karlsruher SC
    26.9.2018, 19 Uhr
    Ostalb Arena, Aalen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • An die Leistung vom Uerdingenspiel anknüpfen ,dann ist auch bei den Schwaben was zählbares drin ;):nuke:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • "Der Karlsruher Anhang feiert die Mannschaft und sich selbst"
    KSC-Block wird gezeigt, singt "Asozialer Karlsruher SC" :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • 3:1 :drink::drink:


    Pourie und Fink hamonieren endlich super und der Knoten bei ihm scheint geplatzt.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • :juchuu::juchuu::juchuu:


    Immerhin sportlich läuft es im Moment


    Da Zwickau in Krefeld gewonnen hat, rücken wir am Projekt vorbei auf Rang 4

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Läuft endlich mal :) ... habs leider nur im ticker verfolgen können

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Die Mannschaft scheint sich gefunden zu haben. Ich gebe zu, gute Arbeit vom Trainer

    Einmal KSC, immer KSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!