Niederrheinpokal 2018/2019

  • ;D;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jo, scheint ja wiedermal zu laufen bei euch... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wir haben uns selbst geschlagen :(


    Beide Gegentore resultierten aus eigenen Abwehrfehlern, bzw. Torwartfehlern.


    Außerdem habe ich unsere Startaufstellung heute überhaupt nicht verstanden :schulterzucken:

    Für immer GMS !

  • Schade...hat der Coach experimentiert oder was?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Naja, Platzeck auf die Bank zu setzen und Urban rechts vorne spielen zu lassen fand ich schon eher...... überraschend

    Für immer GMS !

  • Gut, ich kenn mich bei euch nicht so aus, aber so, wie du das sagst, wird's wohl mehr als überraschend gewesen sein. :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!