Entscheidungsspiel DFB-Pokal: TuS Haltern - SC Verl 1:3

  • Bei einem Sieg geht's gegen Preußen Espelkamp

    SCV und der FC

  • Das Pokalspiel in Wiescherhöfen am kommenden Mittwoch wird eine Viertelstunde früher angepfiffen, Beginn ist um 18.15 Uhr.

    SCV und der FC

  • Heute im Pokal werden Robin Brüseke (Schulterprellung), Patrick Kurzen (Wadenprobleme) und wahrscheinlich auch Julian Schmidt (Nackenprobleme) geschont.


    Der Sieger des Spiels heute in Hamm trifft in der 2. Runde auf Preußen Espelkamp

    SCV und der FC

  • Erst mal heute Abend gewinnen...
    Bin mal gespannt, wie es so wird.
    Gleich gehts los...

    Bis die Nächte!

  • Durch Tore von Maier und Brosowski (2) eine Runde weiter :applaus:

    SCV und der FC

  • Zwei gleichklassige oder höherklassige Teams sind bisher rausgeflogen.


    Rödinghausen besiegt Lotte 3:2, die SG Wattenscheid unterliegt beim 1. FC Gievenbeck 1:3

    SCV und der FC

  • Das Spiel bei Preußen Espelkamp wurde auf Mittwoch, 5. September um 19.30 Uhr terminiert.

    SCV und der FC

  • Sollten wir in Espelkamp und Kaunitz (gegen den Westfalen-Ligisten Emsdetten) jeweils weiterkommen, gäbe es in der nächsten Runde das Pokalspiel Kaunitz gegen Verl! - Das wäre doch mal was!

  • Heute Abend geht's um 19.30 Uhr im Pokal in Espelkamp (Landesliga) weiter. Ein Sieg ist natürlich Pflicht. Ausfallen werden Julian Schmidt und Bastian Müller. Nico Hecker könnte sein Comeback geben.

    SCV und der FC

  • Bei Preußen Espelkamp gab's gerade einen 4:1-Sieg im Westfalenpokal. Pflicht durch Tore von Ekallé, Schröder, Schmik und Hammel erfüllt.


    Nun hoffe ich, dass der FC Kaunitz es gegen Emsdetten packt. Ein Pflichtspiel gegen den FCK mit den ganzen Ex-Verlern wäre schon ne coole Sache.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • In der nächsten Runde geht es tatsächlich gegen den FC Kaunitz. Fabian Großeschallau hat eben das entscheidende 1:0 gegen Emsdetten gemacht.


    Sehr cool :rotate:

    SCV und der FC

  • Geil, ich glaube das gucke ich mir mal an. Das ist ja mal ein interessantes Spiel. Ist der Kaunitzer Sportplatz groß genug? Wird bestimmt voll. Wann wird gespielt?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wer hätte das gedacht, ein Pflichtspiel zwischen dem FC Kaunitz und dem SC Verl. Die sollen mal an der Poststraße spielen, dann kann ich mir das im Internet angucken. Meine beiden einzigen Jugendvereine :)

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Laut fussball.de findet das Spiel am 3. Oktober um 15 Uhr in Kaunitz statt.

    SCV und der FC

  • Das Spiel am Mittwoch findet übrigens bereits um 14:00 Uhr statt.



    Mit der Leistung der letzten Spiele wird es aus meiner Sicht sauschwer: gegen hoch-motivierte Kaunitzer (mit zahlreichen Ex-Verlern) muss eine 100%ige Einstellung her... sonst wird das nichts!

  • Mal etwas zurück geblättert:


    Das letzte Pflichtspiel zwischen Kaunitz und Verl gab es am 22.11.2003 im Kreispokal, was wir mit 6:0 für uns entscheiden konnten... legendär war damals der "Diver" von Ion Perdai... wenn sich noch wer dran erinnern kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!