Entscheidungsspiel DFB-Pokal: TuS Haltern - SC Verl 1:3

  • Hatte nur irgend ne Aussage aus der Zeit, als die Sporttotal Kamera installiert wurde, im Kopf, dass nur der DFB die Rechte daran hat, komplette Spiele mit Sprachkommentar auszustrahlen, bzw. die Rechte daran zu vergeben. Bin mir aber auch nicht sicher

  • Sieht ja ganz gut aus mit der DFB POKAL HAUPTRUNDE. :scvfahne:


    Vielleicht sollte man die zu erwartenden Einnahmen mindestens teilweise dazu verwenden, Yilderim endgültig zu verpflichten...

  • Glückwunsch nach Verl . :nuke:

  • Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin

    SCV und der FC

  • Glückwunsch. :n26::n27::n28: Dann nochmal viel Glück für die Auslosung.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Glückwunsch zur DFB Pokal Qualifikation! :nuke: Gute Nachrichten: Auf die langweiligen Löwen könnt ihr nicht treffen. Vielleicht wird es ja Gladbach wie vor 20 Jahren. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Dass sind so die Momente,.... Emotional aufgewühlt, egal ob bei uns Fans, Trainer oder Mannschaft .... geile Atmosphäre auf unsere Seite, als Fans und Mannschaft gemeinsam feierten. Denkwürdiger Nachmittag. :rotate:
    Endlich, nach 12 Jahren mal wieder in der Hauptrunde => Berlin, Berin, wir fahren nach Berlin ! :bigjoint:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

    Einmal editiert, zuletzt von Lumi ()

  • Das ist schon 20 Jahre her?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • 1999, letzte Elfmeter Arne Friederich, .... Tooooooooor. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Und Uli Sude war abends Gast im aktuellen Sportstudio. Was habe ich gelitten während des Elfmeterschießens. War bisher das einzige Mal, dass ich das live im Stadion miterlebt habe.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Jau, das war schon sehr geil. Als Arne Friedrich den Elfmeter reingemacht hat, war ich der erste, der blöd über die Bande gespru...gefallen ist :schreck:

    SCV und der FC

  • Und Uli Sude war abends Gast im aktuellen Sportstudio. ...

    Uli Sude? Das war mal mein Lieblingstorwart <3:D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Jau, das war schon sehr geil. Als Arne Friedrich den Elfmeter reingemacht hat, war ich der erste, der blöd über die Bande gespru...gefallen ist :schreck:


    Kommt bei alten Leuten schonmal vor! ;)



    Glückwunsch zur Teilnahme. Vielleicht gibt's ja ein paar Überraschungen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • :deuhalt: - :deuverl:


    TuS Haltern - SC Verl 1:3


    Tore: 0:1 Yildirim (38.) 0:2 Haeder (63.) 1:2 Steinfeldt (72.) 1:3 Yildirim (73.)


    Gelbe Karten: Eisen, Forsmann, Kasak - Hecker, Schröder, Yildirim


    Zuschauer: 1274

    SCV und der FC

  • ...also Jungs,Ihr habt doch einen A...... in der Hose!!!!!Von der 1.-zur 90.Minute voll dabei(einige vom Harten Kern auch :drink: )!Ihr könnt doch Pokal!!!!Hoffe auf einen "guten"Gegner,kann man sich ja leider nicht aussuchen.

    " Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!