Westfalenpokal 2018/2019

  • Man hat aber auch wieder gesehen warum der SCW so weit unten steht. Wenn 100% Chancen so versemmelt werden... Aber heute egal. Glückwünsche an die Mannschaft für die tolle Moral und einem überragendem Hölscher. Vier Elfmeter muss man erstmal halten.

  • Hölle war heute bester Mann . :nuke:
    Das Schiri-Gespann genau das Gegenteil . :shock2:

  • Der Spielort steht noch nicht fest .

  • Sehe ich als kleinen Vorteil für uns, da wir nicht das Spiel machen müssen..... Haben zwar in Rödinghausen auch schon einen auf den Sack bekommen aber haben dort auch schon sehr gute Spiele gemacht.....!

  • Das Spiel müsstet ihr Zuhause auch nicht machen. In Rödinghausen ist schon ne Ansage. Aber war fast klar, dass der Verband das Spiel dahin gibt nach dem Bayern Hype im DFB Pokal

    SCV und der FC

  • Das Spiel müsstet ihr Zuhause auch nicht machen. In Rödinghausen ist schon ne Ansage. Aber war fast klar, dass der Verband das Spiel dahin gibt nach dem Bayern Hype im DFB Pokal

    Das sehe ich genauso. Für mich war im Vorfeld auch schon klar das in Rödinghsn. gespielt wird.

  • Meiner Information nach wurde nicht gelost, sondern bestimmt.

    SCV und der FC

  • Der FLVW schreibt vom Losglück für Rödinghausen. Aber letztlich egal. Hauptsache wir gewinnen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • In der Stadionzeitung Samstag hieß es es gibt keinen Vorverkauf fürs Pokalspiel und der Gästeblock wird nicht geöffnet...wie ist dann folgende Nachricht zu verstehen? Wo kriege ich jetzt Tickets her? (Vorausgesetzt ich möchte nicht zu den Rödunghausenern)


    https://www.svroedinghausen.de…ickets-fuers-pokalfinale/

  • Seid froh, dass der GB zu bleibt, dieser uselige Käfig.
    Holt euch einfach Tickets für Tribüne an den Hauptkassen, denn für Gästefans wird bestimmt links der Block reserviert.
    Mit etwas Geschick sind sogar Stehplatzpreise drin. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Was sagt denn unser Fanbeauftragter dazu? Vielleicht solltest du mal zu dem Kontakt aufnehmen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das Spiel wird jedenfalls um 14.15 Uhr angepfiffen, in anderen Verbänden auch schon mal um 10.30 Uhr am Vormittag :balla:

    SCV und der FC

  • Wird mich nachher mal schlau machen , was mit dem VVK ist .

  • Ein Vorverkauf wird in WD nicht stattfinden . Karten wird es nur in Rödinghausen geben .

  • :stoehn:


    Schon leicht amateurhaft

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!