Winterpause 2023/24: FC-Testspiele

  • Test heute Mittag auf Malle gegen RCD Mallorca mit 0:1 verloren.

    SCV und der FC

  • Im letzten Test gab's gestern ein 2:1 gegen Bochum. Torschütze Cordoba mit einem Doppelpack

    SCV und der FC

  • Für neutrale Zuschauer muss Paderborn vs Köln ein wahrer Genuss sein. Mit dem Spiel gerade schon 17 Tore in drei Spielen...

    SCV und der FC

  • 21...
    7 Tore pro Spiel! ;D


    Also EIGENTLICH ja ein ganz gutes Ergebnis! Da muss man sich jetzt wieder zusammenreissen, wird nicht überheblich.
    Geht die letzten Spiele vielleicht konzentrierter an... besser so ein Ergebnis im Test als in der Liga …


    Zum Glück spielen wir ja somit nicht mehr gegen Spaderborn in der Liga. :D

  • War auch echt enttäuschend, daß beim Ligaspiel in Paderborn nur fünf Tore zu sehen waren. :heulen:

  • Halbzeit 4:0 für Köln

    SCV und der FC

  • Am Ende ein 5:1 beim SSV Reutlingen durch Tore von Cordoba (3), Risse und einem Eigentor

    SCV und der FC

  • Danke für den Tipp


    Der Churlinov macht einen guten Eindruck

    SCV und der FC

  • ja sehr agil.


    Der Kingsley 2.0 aber auch... :nuke:


    Grad 1-0 werder :( aber wen wunderts bei deren geballter Offensivpower, schließlich ham die ja Osako! :schulterzucken:


    Özcan spielt ne gute 6... von der Birgit Verstraete habe ich noch nix gesehen bisher...

  • Zwei Testspiele in Österreich:


    1. FC Köln - FC Bologna 3:1 (2xKainz, Churlinov)
    1. FC Köln - FC Villareal 1:3 (Terodde)

    SCV und der FC

  • Nass war es... FC war im Abschluss leider oft zu umständlich, ansonsten war es bei dem Wetter und Platzverhältnissen auch schwer.

  • Nass war es... FC war im Abschluss leider oft zu umständlich, ansonsten war es bei dem Wetter und Platzverhältnissen auch schwer.

    Dass ihr überhaupt hingefahren seid bei dem Wetter :rotate:

    SCV und der FC

  • Naja, gab ja Gott sei dank eine überdachte Tribüne. Die Fahrerei war allerdings ätzend, es war dann doch eine Stunde von unserem Ferienort entfernt. Aber in so kleinen Stadien macht Fußball dann doch richtig „Bock“.


    Knaller des Tages war, dass es Anfang der 2.HZ keine Pommes mehr gab. Und statt Curry Wurst mit Pommes gab es dann Curry Wurst mir Brötchen. Günstiger Preis? Denkste - statt Pommes gab es ja jetzt ein trockenes Brötchen zur Wurst - also gleicher Preis. :augen:

  • ja, ich habe beim Fussball in all den Jahren schon viel erlebt: prügelnde Polizisten, brennende Tribünen und unvergleichliche Emotionen!


    Aber DAS setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf... ;D

  • War ja jetzt ne Menge los. Bei 4 Spielen in Bernidorm kein Sieg . Aber laut den Texten scheinen sich Jacobs und Thielmann gut gemacht zu haben.
    Eigentlich auch egal... Testspiele sagen wenig aus. Ich hoffe, dass man sich gut und besser einspielen konnte. Zudem wurde wohl viel Wert auf Steigerung der Fitness gelegt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!