Die 2. Liga 2018/19

  • Für mich kein bisschen, aber wenn es schon mal Thema in diesem ruhigen Board ist, dann kann man auch darauf antworten.

    Hornberger raus !!!

  • Wird er wohl gemacht haben und hat dabei festgestellt, wenn wir heute 6:0 verlieren, sind wir in der Tabelle hinter Bielefeld. :)

    6:0...6:6...0:6...bei uns scheint diese Saison ALLES möglich zu sein.. :augen:
    Warten wir,s ab :nuke:

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Schluss bei den Schanzern und die Momentaufnahme in OWL: SCP Platz 6 und Arminia Platz 12
    Arminia Anhänger glauben aber noch immer Nr. 1 in OWL zu sein.

  • Schluss bei den Schanzern und die Momentaufnahme in OWL: SCP Platz 6 und Arminia Platz 12
    Arminia Anhänger glauben aber noch immer Nr. 1 in OWL zu sein.

    Das wird sich im Laufe der Saison auch noch 5-6 mal ändern, ich denke beide Mannschaften sind in etwa gleichauf. Am Ende des 34. Spieltages und natürlich in den Derbies selbst haben wir aber hoffentlich die Nase vorn ;)

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Der HSV feuert Christian Titz. Für mich komplett überraschend, aber irgendwie auch wieder typisch HSV.

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Merkwürdig. Sind ja jetzt nicht abgeschlagen oder so. Dass man nach nem Abstieg nicht alles in der neuen Liga abschießt, ist doch völlig klar...

  • Die Torausbeute zuletzt war zwar nicht zufriedenstellend und die ein oder andere Personalentscheidung schwer zu verstehen, aber trotzdem steht Hamburg nicht schlecht da. Es war mehr drin, aber der Kader ist nicht so stark, um jetzt 25 Punkte erwarten zu können. Vorn haben sie gute Spieler. Auch die Defensive gehört von den Namen zu den besten der Liga. Nur auf den Außenbahnen ist da zu wenig. Bis zum Winter hätte man abwarten sollen. So ist es meiner Meinung nach zu früh. Köln hat trotz des deutlich besseren Kaders auch Probleme.

  • Ich hätte mit der Entlassung von Titz noch einwenig gewartet , zumal von den letzten fünf Gegnern drei derzeit starke Vereine dabei waren. Trotzdem kann ich diese Entscheidung aber durchaus nachvollziehen, wenn man den Trend und die aufkommende Unruhe ( hauptsächlich verursacht durch die Medien ) berücksichtigt.
    Bis Spieltag 5 auf Platz 1. Nimmt man dann die Spieltage 6-10 würde der HSV derzeit auf Platz 12 stehen. Für die Ansprüche und Ziele eines HSV einfach zu wenig und besorgniserregend.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!