Die 2. Liga 2018/19

  • Christian Strohdiek bleibt Kapitän. Uwe Hünemeier wird Stellvertreter.


    Quelle: SCP Homepage


    Laut Interview mit Baumgart im Westfalen Blatt sagt diese Entscheidung nichts über mögliche Stammplatzgarantien aus.

  • Mal guken, was sich gleich die beiden Abstiegskandidaten da so zurecht murmeln. Der Efzeh wird oben die Hauptrolle spielen, der HSV bestimmt nicht!!

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Das wird verdammt schwer für den HSV. Die haben keine Übermannschaft, aber ein Kandidat für den Aufstieg sind sie schon. Sie waren ja auch zu Beginn die bessere Mannschaft, haben halt die Chancen nicht genutzt. Mit dem ersten Gegentor ist der enorme Druck, der im Heimspiel auf dem Team liegt, noch größer geworden. Nach dem ersten Spiel würde ich jetzt ein Scheitern nicht vorhersehen wollen.

    Hornberger raus !!!

  • Denen hat halt Hunt gefehlt. Ein durchaus wichtiger Spieler für den HSV und wenn sie merken das es nicht reicht, werden sie halt nochmals auf dem Transfermatkt aktiv. Allerdings ist ein wichtiger Start sehr wichtig. Die Zuschauer wurden ja gestern schon unruhig.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das hat bestimmt nichts mit "sich leisten können" zu tun. Würde mal eher sagen, dass es keine oder eine kaum lukrative Nachfrage gibt; sonst wäre die Fläche sicher vermarktet.

  • Eine Dose wird wohl 8m Stadion nicht erlaubt sein.

    Hornberger raus !!!

  • Wird dann möglicherweise als Rechtfertigung für Horni gelten, den Normalpreis der Tickets zur nächsten Saisin anzuheben, weil eventim den zukünftig entgehenden Gewinn als Kosten den Vereinen auferlegen wird...

  • Die Art von Gebühren finde ich schon immer völlig hinrissig. Da spart der Verein an VVK-Stellen, also Personal, Porto, allen möglichen Materialien - und der Zuschauer zahlt noch ne Gebühr dafür.

  • Also Bielefeld hätte ich stärker eingeschätzt. Bis jetzt geht nicht viel gegen Hamburg.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich finde der HSV hat in einigen Situationen ganz viel Glück gehabt. Der Freistoß von unserem Exspieler war schon stark, aber auch sehr stark gehalten und bei dem missglückten Heber war es wohl tatsächlich Handspiel vom Torwart. Aber da mache ich dem Schiedsrichtergespann keinen Vorwurf. Eine starke Leistung vom HSV habe ich jedenfalls nicht gesehen. Das Spiel hätte auch kippen können. So spielt kein Aufsteiger, da muß noch mehr kommen. Wenn das 1:0 nach der neuen Regelung kein Foul an den Torwart war, dann wird unser Torwart Zingerle, der körperlich eher ein schwächerer Torwart ist, noch Probleme in dieser Saison bekommen. Für mich war das aber auch kein regulärer Treffer.
    Wofür gibt es denn noch die Linien am Fünfmeterraum, wenn das keine Schutzzone mehr für den Torwart ist. Da kann man die auch weglassen.

    Hornberger raus !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!