Verbandspokal 2018/19

  • Was für ein Krimi am Ende in Wuppertal.
    Schade. Da war mehr drin für den WSV! :(

  • Was für ein Krimi am Ende in Wuppertal.
    Schade. Da war mehr drin für den WSV! :(

    Diese eine Chance in der Nachspielzeit... Davon werden die Wuppertaler noch träumen

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Langsam steigt die Anspannung bei mir... wird Zeit nach 7 Jahren endlich wieder DFB-Pokal zu sehen aufm Tivoli.

    Glückwunsch, das habt ihr euch echt mal verdient! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • So, jetzt kann man dann abschalten, denke ich

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Hoffentlich ziehen wir Lübeck! Unser letztes Gastspiel dort war sehr torreich, und die Atmosphäre fantastisch. Auch weil wir nochmal ordentlich Geld in die VfB Kasse gespült hatten, und die Lübecker uns dafür wirklich dankbar waren. Das war toll! :bierkruege:

  • Hoffentlich ziehen wir Lübeck! Unser letztes Gastspiel dort war sehr torreich, und die Atmosphäre fantastisch. Auch weil wir nochmal ordentlich Geld in die VfB Kasse gespült hatten, und die Lübecker uns dafür wirklich dankbar waren. Das war toll! :bierkruege:

    Das Spiel war der Hammer. Das Ergebnis zweitrangig. Kann mich gar nicht mehr erinnern :floet:|-)

  • Ist es komisch das ich mich auf alle Spiele heute mehr gefreut habe als auf das was grad ansteht?! ;)
    Ich hab echt probleme damit mich vom youtubescrollen von wirklich großen Begegnungen im Fußballbereich abzuwenden und mich dem jetzigen Pokalfinale mit Videobeweis, Rangnick und sicher bezaubernder Stadionshow zuzuwenden...
    Übrigens zieh ich mir, sky, dazn und eurosport1 oder 2 trotz bezahlbarer Preise, aus Prinzip nicht!
    Heute waren soviele schöne, emotionale, tragische und tolle Szenen zu sehen...Fußball wie er wertvoll für die Gesellschaft ist...Wie er doch bei sovielen die Leidenschaft entfachen ließ, weshalb man, scheinbar völlig unnütz und angestrengt, ne 25-Std-Bus-Tour gebracht hat um dann auch mit ner 0:3-Packung nach Hause zu fahren)! Und das so ziemlich regelmäßig alle zwei Wochen...Warum man seinen Urlaub nach den Auswärtsspielen ausgerichtet hat...Danke heute an die Leute die heute gespielt, gebibbert, gefeiert, gezankt und auch sonstwas gemacht haben...Danke für diesen Blick in eine Vergangenheit die numal Verganheit is...Und gleich gehts in die Zukunft... :(:heulen::hightower:

  • Joa und deshalb werde ich den Schrott auch absichtlich nicht gucken. Von den anderen Spielen habe ich leider nichts gesehen. Den Aachenern gönne ich einen großen Gegner (Bayern, BVB, Schalke) in Runde 1 und einen ausverkauften Tivoli. Scheiß Fortuna Köln! Ich will nach... keine Ahnung, am besten irgend ne Gammeltour nach Dassendorf oder so. Bloß nicht Worms!

    Nanakorobiyaoki

  • Ich will nach... keine Ahnung, am besten irgend ne Gammeltour nach Dassendorf oder so. Bloß nicht Worms!


    Rathenow hat es heute leider nicht geschafft, also steht dort ein anderer potentieller Gegner für euch bereit :floet:

  • Lutscher Kowelenz :banane: Micha Dingels FUSSBALLGOTT!!! :vorbild::vorbild::vorbild:

    Omas Senioren, Koblenz Tussies! :D

    Gibts Infos, ob das Spiel dann trotzdem irgendwo übertragen wird?

    Das Spiel KSC - Waldhof Mannheim wird nicht im Fernsehen übertragen, aber dafür im Livestream beim SWR


    https://www.mannheim24.de/spor…live-stream-12286636.html

    Wann is Anstoß?

  • "...Von den anderen Spielen habe ich leider nichts gesehen..."

    Schade, mein Bester! Waren einige Highlights bei... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!