Verbandspokal 2018/19

  • In Bayern spielen im nächsten Jahr Aschaffenburg gegen 1860 und Haching gegen Würzburg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Halbfinale in Niedersachsen wurden ausgelost, die Spiele finden um Ostern herum statt.



    Amateure


    Eintracht Northeim - TuS Bersenbrück
    Atlas Delmenhorst - 1. FC Wunstorf



    3. Liga / Regionalliga


    TSV Havelse - SV Meppen
    SV Drochtersen/Assel - VfL Osnabrück

  • Ich weiß gar nicht, wem ich da die Daumen drücken soll. Da es Osna sowieso schafft im Pokal zu landen liegen meine Sympathien da schon bei Havelse. Aber bei den Amateuren? Schwierig... Wunstorf wäre fast witzig, DFB-Pokal ein paar Kilometer entfernt...

  • Ich weiß gar nicht, wem ich da die Daumen drücken soll.

    Ich helfe gern:


    Auf der einen Seite Northeim, danach vielleicht Delmenhorst, allein wegen der Stadionfrage in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals. Wunstorf würde wahrscheinlich in eurer Jauchegrube spielen, Bersenbrück in Osnahausen. Alle schon gehabt, alles langweilig. Atlas sucht sich je nach Gegner ein passsendes Stadion in Bremen/Bremerhaven/Oldenburg, Northeim könnte nach Göttingen. Das wäre wesentlich interessanter.
    Auf der anderen Seite kann nur Meppen die richtige Antwort sein. Drochtersen/Assel haut mal wieder die Lila-weißen raus, Havelse hat zu scheitern wegen doof und Benbennek. Im Endspiel fühlen sich die Kehdinger aufgrund ihrer jüngeren Pokalgeschichte zu sicher, also gibt es endlich wieder DFB-Pokal im Emslandstadion.

  • Deine Argumentation pro Northeim überzeugt mich sogar tatsächlich! Jedenfalls klingt das recht plausibel...
    Havelse drücke ich trotzdem die Daumen :P

  • 2. Runde Mittelrheinpokal


    Samstag, 24.11.2018
    FC Hennef 05 (5) - FC Wegberg-Beeck (5)
    SG Köln-Worringen (7) - 1. FC Düren (5)
    SV Eintracht Verlautenheide (6) - SSV Homburg-Nümbrecht (6)
    FV Bonn-Endenich (6) - Borussia Freialdenhoven (5)
    SV Bergisch Gladbach (5) - FC Viktoria Arnoldsweiler (5)


    Mittwoch, 28.11.2018
    TV Herkenrath (4) - SC Fortuna Köln (3)
    SV Schlebusch (6) - Alemannia Aachen (4)
    SV Deutz 05 (5) - FC Viktoria Köln (4)

  • Freitag, 23.11.2018 20:00
    FC Hennef 05 (5) - FC Wegberg-Beeck (5)


    Samstag, 24.11.2018 14:00
    SV Schlebusch (6) - Alemannia Aachen (4)
    SG Köln-Worringen (7) - 1. FC Düren (5)
    FV Bonn-Endenich (6) - Borussia Freialdenhoven (5)
    SV Bergisch Gladbach (5) - FC Viktoria Arnoldsweiler (5)


    Samstag, 24.11.2018 16:00
    SV Eintracht Verlautenheide (6) - SSV Homburg-Nümbrecht (6)
    SV Deutz 05 (5) - FC Viktoria Köln (4)


    Mittwoch, 28.11.2018 19:30
    TV Herkenrath (4) - SC Fortuna Köln (3)

  • Der MDR streamt morgen die Spiele ZFC Meuselwitz - CZ Jena (Thüringen), VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig (Sachsen) und BW Zorbau - Hallescher FC (Sachsen-Anhalt) einzeln und als Konferenz ab 13 Uhr.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • In Sachsen kommt es zum Leipziger Stadtderby in der nächsten Runde.


    #polizeisachsengefälltdas

    Wattenscheid statt Bochum

  • Freitag, 23.11.2018 20:00
    FC Hennef 05 (5) - FC Wegberg-Beeck (5) 3:5 n.E.


    Samstag, 24.11.2018 14:00
    SV Schlebusch (6) - Alemannia Aachen (4) 1:3
    SG Köln-Worringen (7) - 1. FC Düren (5) 1:4
    FV Bonn-Endenich (6) - Borussia Freialdenhoven (5) 1:4 n.V.
    SV Bergisch Gladbach (5) - FC Viktoria Arnoldsweiler (5) 5:1


    Samstag, 24.11.2018 16:00
    SV Eintracht Verlautenheide (6) - SSV Homburg-Nümbrecht (6) 3:2 n.V.
    SV Deutz 05 (5) - FC Viktoria Köln (4) 1:3


    Mittwoch noch Herkenrath vs. Fortuna Köln

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

  • Mittelrhein-Viertelfinale am 2.3.19


    SV Bergisch Gladbach (5) - FC Wegberg-Beeck (5)
    Borussia Freialdenhoven (5) - Alemannia Aachen (4)
    FC Viktoria Köln (4) - SC Fortuna Köln (3)
    SV Eintracht Verlautenheide (6) - 1. FC Düren (5)

  • Fortuna gewinnt 3:2 sehr gut. Somit bleibt uns der Super-Gau (Auswärtsspiel bei Viktoria) erspart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!