Scottish Premiership - Kilmarnock v Rangers

  • Wieso greifen die nicht viel früher an und gehen immer tiefer in die Verteidigung? Das ist geradezu ne Einladung

  • DEFOE!!!! Deckel drauf, Feierabend!!!!!!

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Was für ein Spiel! War alles dabei was ein Topspiel braucht. Und jetzt schnell ins Bett, um 4:30 geht der Wecker... :cow: good night everyone!

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Das war ne Abwehrschlacht die völlig unnötig war, aber Defoe macht den Sack zu.


    Die Lektion bei Aberdeen ist eigentlich "einfach". Sorgt dafür, daß Mackay-Steven und Shinnie keine ruhige Minute haben und dann sind sie fast zahnlos. Machten wir nicht und so wurde es nervig.


    7 Minuten? Das muß man mal hinbekommen.


    Aber egal, 3 Punkte in Sheepland und weiter gehts.

  • FT: Aberdeen FC v Rangers FC 2:4 (1:3)
    0:1 Alfredo Morelos 20.min.
    1:1 Sam Cosgrove 31.min.
    1:2 Alfredo Morelos 38.min.
    1:3 James Tavernier (pen.) 43.min.
    2:3 Sam Cosgrove (pen.) 48.min.
    2:4 Jermain Defoe 90+5.min.
    :schwitz:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sehr wichtiger Sieg und bei den Sheepshaggers immer schön! :rangersklatsch:
    Morgen kümmern wir uns dann um Morelos. Der wird einige Spiele fehlen. Aber vor dem Killie-Match sollte man sicher Protest einlegen. Warten wir morgen mal ab. Ich muss das auch nochmal in Ruhe und scharf sehen. Um 5 Uhr klingelt der Wecker. Good Night Bears! :schnarch:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Wenn ich die Szene rund um die roten Karten betrachte würde ich sagen: McKenna hochgradig asozial und Morelos leider dämlich.


    Bin auf das Strafmaß gespannt, denn da sollte man eigentlich differenzieren.

  • FT: Aberdeen FC v Rangers FC 2:4 (1:3)
    0:1 Alfredo Morelos 20.min.
    1:1 Sam Cosgrove 31.min.
    1:2 Alfredo Morelos 38.min.
    1:3 James Tavernier (pen.) 43.min.
    2:3 Sam Cosgrove (pen.) 48.min.
    2:4 Jermain Defoe 90+5.min.


    Red Card: Scott McKenna (Aberdeen) and Alfredo Morelos (Rangers).


    8 Minutes Highlights by SPFL


    11 Minutes Highlights (scroll down page)


    Jermain Defoe Chant


    Steven Gerrard and Daniel Candeias


    Team Arrival


    Reaction Steven Gerrard


    Reaction Ross McCrorie


    Reaction Derek McInnes


    Pics by Rangers FC


    Pics by Willie Vass

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die SPFL gönnt uns mal nicht wie sonst 2, gleich 8 Minuten Highlights?! Na auf was werden die da wohl das Hauptaugenmerk legen? Gucken wir mal ...

  • Die SPFL gönnt uns mal nicht wie sonst 2, gleich 8 Minuten Highlights?!

    Habe ich schon am Wochenende gesehen, dass sie einige Spiele länger gemacht haben. Hoffentlich behalten sie das mal bei. Der Höhepunkt war ja unser 5:5 bei Hibernian mit knapp über 2 Minuten Highlights.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja, sie zeigen alle wichtigen Szenen auch 3-4 Mal in Zeitlupe. Nett.


    Warum man McGregors Rettungstat gegen Ferguson auch mit reinnehmen musste .... hat wohl wieder mit dem "Anklage per TV" zu tun. Sicher muß da McGregor die Beine nicht soooo hoch nehmen, aber er springt dem in den Weg, greift sich den Ball und nimmt den Kopf runter. Wie er da genau die Beine hält und OB er billigend in Kauf nahm, Ferguson zu treffen ist wohl sehr spekulativ.


    Beim Elfer gegen Tav ist zu konstatieren, daß er Madden eine Entscheidung aufzwang. Cosgrove hing sich klar ein und im Video ist es sicher nur 50/50. Auch beim Ausgleich köpfte Tav den Ball mitten in die Gefahrenzone (statt einfach nach hinten zu verlängern - ich weiß, einfacher gesagt als gemacht), dann prallt sein nächster Rettungsversuch von Goldson genau auf die Füße von Cosgrove ... man(n) kann aber auch Pech haben. Selbst beim Elfer ahnt der Goalie die Ecke.



    Achso, es gab nun auch ein Lied für Jermain Defoe


    https://www.youtube.com/watch?time_continue=28&v=5F6yBYAGNp8

  • Defoe ... schoss unser 55. Tor der Saison.


    Damit ist er bei 4 Liga- und 1 Pokalspiel mit 3 Toren und 4 Vorlagen mit bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!