Scottish Premiership - Kilmarnock v Rangers

  • Gers Open Season At Aberdeen


    Rangers Fixtures League


    Scottish Premiership Fixtures


    August
    05/08/2018 13:00 Aberdeen v Rangers
    11/08/2018 15:00 Rangers v St. Mirren
    25/08/2018 15:00 Motherwell v Rangers


    September
    01/09/2018 15:00 Celtic v Rangers
    15/09/2018 15:00 Rangers v Dundee
    22/09/2018 15:00 Rangers v St. Johnstone
    29/09/2018 15:00 Livingston v Rangers


    October
    06/10/2018 15:00 Rangers v Heart of Midlothian
    20/10/2018 15:00 Hamilton Academical v Rangers
    27/10/2018 15:00 Hibernian v Rangers
    31/10/2018 19:45 Rangers v Kilmarnock


    November
    03/11/2018 15:00 St. Mirren v Rangers
    10/11/2018 15:00 Rangers v Motherwell
    24/11/2018 15:00 Rangers v Livingston


    December
    01/12/2018 15:00 Heart of Midlothian v Rangers
    05/12/2018 19:45 Rangers v Aberdeen
    08/12/2018 15:00 Dundee v Rangers
    15/12/2018 15:00 Rangers v Hamilton Academical
    22/12/2018 15:00 St. Johnstone v Rangers
    26/12/2018 15:00 Rangers v Hibernian
    29/12/2018 15:00 Rangers v Celtic


    January
    23/01/2019 19:45 Kilmarnock v Rangers
    26/01/2019 15:00 Livingston v Rangers


    February
    02/02/2019 15:00 Rangers v St. Mirren
    06/02/2019 19:45 Aberdeen v Rangers
    16/02/2019 15:00 Rangers v St. Johnstone
    23/02/2019 15:00 Hamilton Academical v Rangers
    27/02/2019 19:45 Rangers v Dundee


    March
    09/03/2019 15:00 Hibernian v Rangers
    16/03/2019 15:00 Rangers v Kilmarnock
    30/03/2019 15:00 Celtic v Rangers


    April
    03/04/2019 19:45 Rangers v Heart of Midlothian
    06/04/2019 15:00 Motherwell v Rangers

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Zu Beginn gleich nach Aberdeen, von den ersten 4 Matches 3 auswärts und neben Aberdeen auch noch zu Celtic.


    Wir spielen gegen Aberdeen, Celtic und Hibernian zunächst auswärts, was heißt, dass wir sie dann in der Meisterrunde eigentlich alle Zuhause haben. Wer's glaubt...


    Man spürt richtig, wie viel Mühe sich der Verband gegeben hat. :ohje:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Man spürt richtig, wie viel Mühe sich der Verband gegeben hat.

    Naja........zuletzt hatten sich ja alle Rangers-Fans beschwert, dass wir zuletzt alle zuerst zu Hause hatten, weswegen wir dann in der Finalrunde bei allen auswärts antreten mussten........


    Jetzt ist es genau umgekehrt........und wir hätten somit alle in der Finalrunde zu Hause........


    Ich hoffe, jetzt beschweren sich nicht wieder die meisten darüber, dass wir sie zuerst alle auswärts haben.........


    Der Spielplan ist schon mehr als seltsam.......aber für alle.......


    Celtic "darf" beispielsweise an Weihnachten innerhalb 2 Wochen zu den Hibs, zu Aberdeen und zu uns.........


    Vorige Saison haben ja viele von uns geschimpft, dass der Verband uns bewusst in die Auswärtspartien gegen unsere größten Rivalen in der Finalrunde geschickt hat.....


    Nun.....in dieser Saison macht der Verband das exakt gleiche mit Celtic......


    Was meine generelle Sichtweise bestätigt, dass in diese Dinge oft viel zu viel hineininterpretiert wird und die Opferkarten zu oft auf beiden Seiten gezogen werden......bei uns genauso wie bei den Grünen


    Für mich ist nach wie vor die Inkompetenz das größte Problem des schottischen Verbandes und weniger etwaige Verschwörungstheorien......

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingScot ()

  • Naja........zuletzt hatten sich ja alle Rangers-Fans beschwert, dass wir zuletzt alle zuerst zu Hause hatten, weswegen wir dann in der Finalrunde bei allen auswärts antreten mussten........


    Jetzt ist es genau umgekehrt........und wir hätten somit alle in der Finalrunde zu Hause........


    Ich hoffe, jetzt beschweren sich nicht wieder die meisten darüber, dass wir sie zuerst alle auswärts haben.........

    Naja, schlecht ist einfach beides. Es ist ja kein Hexenwerk ein wenig Ausgeglichenheit hinzubekommen. Komplett geht es nicht, das wissen wir alle. Das liegt einfach am Modus. Aber ein wenig mehr geht schon. Man muss es nur wollen! Und da liegt der Hase im Pfeffer...


    Du wirst mir verzeihen, wenn ich mir um Celtic am wenigsten Sorgen mache ;) , denn in einem Verband, der nachweislich, wie wir ja aktuell gerade wieder einmal bei den (geforderten) Rücktritten erleben, grün geführt wird, wird nicht viel ohne deren Abnicken geschehen. Da dürfen wir uns sicher sein.


    Dass wir in der Finalrunde alle großen Gegner auswärts hatten, war angesichts des Spielplanes fair. Dagegen gab es keine Einwände, wenngleich es nicht clever war. Korrupt war nur auf die offen dargelegten "Wünsche" von Rodgers und Lennon gezielt einzugehen. Aber da kamen wir ja nicht zusammen, völlig ok.


    Der Spielplan geht doch schon erst einmal mehr als auffällig los. Das wirst Du ja auch nicht übersehen.


    Warum müssen wir von den ersten 4 Spielen einer neuen Saison gleich dreimal auswärts ran? Warum? Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, allen Mannschaften zu Beginn einer Saison zumindest erst einmal ein ausgeglichenes Verhältnis an Heim- und Auswärtsspielen zu geben. Das ist keine Dummheit. So etwas macht man schon bewusst. Und dann noch von den drei Auswärtsspielen zu Aberdeen und Celtic. Mal ehrlich, oder? Dazu muss man nicht um die Ecke denken, noch braucht es Paranoia. Das ist bewusst als schwerer Start so gelegt.


    Muss man dem Meister, der nun wirklich keine Konkurrenz hat, denn zu Saisonbeginn gleich wieder so entgegenkommen (in den Arsch kriechen trifft es natürlich besser), indem man ihm 3 Heimspiele und 1 Auswärtsspiel gibt und er gleich in den ersten 5 Spielen auch beide Aufsteiger bekommt?


    Ich meine, das ist der Meister, der eigentlich in einer eigenen Liga spielt. Warum gleich zu Beginn zwei derart unterschiedliche Starts?


    Natürlich hat Celtic dann einen harten Dezember. Btw. finde ich 7 Spiele für alle im Dezember schon sehr heftig.


    Aber warum spielt Celtic im Dezember away gegen die drei großen Vereine? Weil sie vorher passend nach den Europacupspielen nicht solche dicken Brocken haben sollen. Das behaupte ich jetzt einfach mal. Nach ihren EC-Spieltagen haben sie nämlich 4 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele. Die dann beim Aufsteiger St. Mirren und bei Hamilton.


    Wenn man einen leichten Start haben will, den sie ja nun wirklich haben und nach den EC-Spieltagen kein einziges schweres Auswärtsspiel, dann müssen sie irgendwann ja schließlich auch diese mal spielen. So wird meiner Meinung nach ein Schuh draus.


    Nein, Celtic tut man schon nichts Böses. Im Gegenteil. Ein auffallend leichter Start und kein schweres Auswärtsspiel nach den 6 Europacupspieltagen. Und allein daraus ergibt sich dann ja schon automatisch der Rest.


    Was meine generelle Sichtweise bestätigt, dass in diese Dinge oft viel zu viel hineininterpretiert wird und die Opferkarten zu oft auf beiden Seiten gezogen werden......bei uns genauso wie bei den Grünen


    Für mich ist nach wie vor die Inkompetenz das größte Problem des schottischen Verbandes und weniger etwaige Verschwörungstheorien......


    Ich will da jetzt auch nicht zu viel hineininterpretieren, aber Celtic passiert schon nichts gegen ihren Willen. Das ist eine komplett andere Welt.


    Was uns angeht, so hätte ich schon gerne ein Heimspiel im ersten Vierteljahr gegen einen der Großen gehabt, aber es geht mir vor allem um den Start. Der ist schon bewusst krass. Und das hat auch nichts mit Inkompetenz zu tun.


    Aber ist doch schön, dass man sich nach ein paar Wochen Ruhe gleich wieder über den Haufen aufregen kann.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sonntag, den 05. August 2018 - 14 Uhr
    The Scottish Premiership
    Pittodrie Stadium

    :scoabe:v :scorangers:


    Referee - Kevin Clancy
    Assistants - David McGeachie and Graeme Stewart
    Fourth Official - Don Robertson


    Es fehlen: Graham Dorrans (Knieverletzung), Jordan Rossiter (Knöchelverletzung), Lee Wallace (Leistenverletzung), Declan John (Rückenverletzung)


    Live-Übertragung auf Sky Sports und Rangers TV!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So, dann wollen wir mal in die neue Saison starten. Und da ist ein Auswärtsspiel im Pittodrie schon wirklich gleich von 0 auf 100.


    Es ist eigentlich immer unmöglich an einem ersten Spieltag zu tippen, was da auf einen zukommen mag. Die Vorbereitung verlief bei so vielen neuen Spielern deutlich besser als erwartet. Jedenfalls für mich. Dennoch sind wir natürlich noch lange nicht so weit. Erfolgreiche EC-Spiele hin oder her. Aberdeen hingegen ist eingespielt. Und hitzig ist es dort eh. Hoffentlich heute mal ein brauchbarer SR.


    Von 3:0 bis 0:3 halte ich alles für möglich. Aber das macht den Fussball ja auch irgendwie aus.


    Sollten wir verlieren, werden wir natürlich gleich wieder ins Extreme verfallen. Dafür würden Presse, Medien und die eigenen Fans, die leider viel zu oft nur Extreme in beide Richtungen kennen, schon sorgen. Das gilt es also zu verhindern.


    In Sachen Aufstellung werden wir wohl in Bezug auf das Donnerstagsspiel einige Veränderungen haben. So klang es bei Gerrard ein wenig durch. Aber Aberdeen hat ja auch das Spiel in Burnley in den Knochen. Das gilt also für beide Teams.


    Come on Rangers!!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ja,bin auch mal gespannt ...ob und wielange Steven's ungeschlagene Serie hält. ;)


    Kann das Spiel leider nicht mit verfolgen. Naja werd dann heute abend rein schauen,da werden ja dann irgendwelche Highlights sein.


    UP THE GERS!

  • Rangers Starting Eleven


    Three Changes For Gers


    (4-3-3)

    McGregor


    Tavernier - Goldson - Katić - Flanagan


    Jack - Arfield - Coulibaly


    Windass - Morelos - Murphy


    Subs: Alnwick, Halliday, McCrorie, Kent, Ejaria, Candeias, Sadiq

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Vorne hätte ich es mir anders gewünscht, aber Gerrard hatte ja schon gesagt, dass nach dem Spiel vom Donnerstag nicht alle für 90 Minuten fit sein werden.


    Hoffe nicht das Murphy rechts spielt, denn das hat letztens nicht geklappt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich seh das eigentlich eher als 4-2-3-1 ... egal was die HP da schreibt. Aber das ist ja eh "dynamisch".

  • Endlich geht's los! Um ehrlich zu sein, ich habe noch überhaupt kein Gefühl, was uns erwartet.

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • verdammt! Das hätte das 0:1 sein müssen!

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Komm' gerade rein ... sah nix, doch selbst die Reporter sind sich eher einig, daß das kein Rot war. Juchu, we are back in Scottish business. Wir denken mal zurück ans Hibs- Spiel letztes Jahr ...

  • Läuft... Alles wie gehabt. Erstes Spiel in Schottland und das System arbeitet nach wie vor perfekt. Wie soll man da den Spass an diesem Sport in dieser korrupten Liga nicht verlieren?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Selbst die Kommentatoren auf Sky Sports sehen das als keine rote Karte gegen uns. Wenn das nicht ausreicht, weiß ich auch nicht mehr.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!