[Gruppe C] 16.06. - 12.00 Uhr: Frankreich - Australien 2:1 (0:0)

  • Samstag, 16.06.2018, 12.00 Uhr


    Kasan-Arena, Kasan


    Frankreich gegen Australien


    :fra::aus:


    Die letzten Spiele zwischen Frankreich und Austalien
    11.10.2013 Frankreich - Australien 6:0 (4:0)
    11.11.2001 Australien - Frankreich 1:1 (1:0)
    01.06.2001 Australien - Frankreich 1:0 (0:0)

  • Ich gehe von einem deutlichen Sieg der Franzosen aus. 3:0! Aber immer wenn ich auf ein 3:0 tippe, wird es ein enttäuschendes Spiel mit einem Siegtreffer in der 87. Minute :(

  • Aufstellungen


    Frankreich: Lloris - Pavard, Varane, Umtiti, Lucas - Kanté - Tolisso, Pogba - Mbappé, Dembelé - Griezmann
    Australien: Ryan - Risdon, Milligan, Sainsbury, Behich - Jedinak, Mooy - Leckie, Rogic, R. Kruse - Nabbout

  • Denke Frankreich lässt hier nichts anbrennen und Australien wird leider keinen Stich sehen.


    Gehe von einem 3-0 aus....Griezmann und Mbappe machen die Tore.

  • Bela Rethy. Da wünscht man sich doch fast den Bartels zurück. :look:

    Oh, mein Gott...

  • Pavard spielt, Klasse :applaus:


    Dennoch Go Socceroos :nuke:

  • Eigentlich kann die Titelvergabe nur über Frankreich gehen. Wenn sie sich nicht wieder einmal selbst schlagen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eigentlich kann die Titelvergabe nur über Frankreich gehen.

    Eigentlich.
    Ja....


    Aber nach der 1.HZ könnte man nun selbiges auch über Australien sagen! :D


    Richtig gutes Spiel der Australier! Das hatten sich die Franzosen sicher leichter vorgestellt! :rotate:

  • Ich denke, dass Frankreich denen noch irgendwie 2 reinmurmelt. Läuft doch fast immer so.


    Würde mich aber gerne täuschen.

    Oh, mein Gott...

  • Vielleicht ist ja doch was dran, dass die Franzosen sich gegen vermeintlich schwächere Mannschaften schwer tun. :schulterzucken:

  • War auch im letzten Test gegen die USA so. 1:1 am Ende.

    Oh, mein Gott...

  • Giroud noch auf der Bank und Benzema Zuhause. Ich wünsche mir auch mal wieder richtig gute deutsche Stürmer.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!