[Gruppe A] 15.06. - 14.00 Uhr: Ägypten - Uruguay 0:1 (0:0)

  • Ich hab in der 75. auf Sieg Uruguay gesetzt. Jetzt stehen die sich selbst im Weg. Ich und mein typsiches Glück ;D;D


    Edit: Geht doch. Danke :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Schade für Ägypten. Aber das hat sich abgezeichnet und ist sehr verdient

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wenn ich einwas hasse, dann sind es solche Schweinetore kurz vor Sense in so nem Schweinespiel. Und dann auch noch für die Falschen, da dreht sich doch Kleopatra im Grabe um!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Sieg war natürlich absolut verdient. Glücklicher Zeitpunkt hin oder her.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hätte man Geld drauf gesetzt, hätte es wahrscheinlich eine Quote von 1,05 gegeben. Pepe, Ramos und Ronaldo spielen ja erst heute Abend.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn man das hier so liest......viel habe ich scheinbar nicht verpasst! |-):D

  • War kein berauschendes Spiel aber es ging, verdient war der Sieg von Uruguay auf jeden Fall :nuke:

  • Verdammt Uruguay muss gewinnen sonst ist der Kombitipp im Arsch - und der Krach mit der Verlobten vorprogrammiert.

    :schwitz: Puh, Tippschein gerettet und kein Krach daheim. Ich habe mir noch kein Spiel angeguckt, aber das Tippen kann ich trotzdem bei sowas nicht lassen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 5€ :D ist zwar nicht die Welt, aber Wetten kommt bei ihr nicht so gut an.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bouhaddouz hat mit seinem Flugkopfball meinen Schein versaut. Ein Grund mehr, St. Pauli zu hassen!

    Nanakorobiyaoki

  • Fakten zum Spiel


    Ägypten: M. El-Shenawy - Fathy, Gabr, Hegazy, Abdel-Shafy - Elneny, Hamed (50. Morsy) - Warda (82. Sobhi), El-Said, Trezeguet - Mohsen (63. Kahraba)
    Uruguay: Muslera - Varela, Gimenez, Godin, Caceres - Vecino (87. Torreira), Bentancur - Nandez (58. Sanchez), de Arrascaeta (59. C. Rodriguez) - Suarez, Cavani


    Tor: 0:1 Giminez (89.)
    Gelbe Karten: Morsy, Hegazy
    Schiedsrichter: Kuipers (Niederlande)
    Zuschauer: 27.015 in Jekaterinburg


    Torschüsse: 8 - 15
    Passquote: 74% - 86%
    Ballbesitz: 42% - 58%
    Zweikampfquote: 40% - 60%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!