Wer wird Weltmeister?

  • @MSV Zebra Russland ist neben Uruguay noch die einzige erträgliche Mannschaft bei der WM. Alle anderen Spiele dürfen gerne mit einer Alienentführung und/oder Gulag enden :D Also von daher eher ein Hoffen.

  • Hab gehört, dass Tom Astor beim nächsten Spiel der Brasilianerr statt der Nationalhymne "Flieg junger Adler" singen soll. :D

  • Nachdem meine Favoriten raus sind, bin ich dabei den Engländern den Titel zu wünschen. |-)


    Was müssen mich die Brasilianer auch in so eine Situation bringen? :motzen::sleep:


    :D

    Oh, mein Gott...

  • Hab von Anfang an aufs französische Pferd gesetzt und werde weiterhin drauf setzen. Wirken am sichersten und spielen konstant und ruhig ihren Schuh durch.

    • :swe:
    • :eng:
    • :kro:
    • :rus:
    • :bel:
    • :fra:

    Meine Reihenfolge :wm58::wm83:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nachdem meine Favoriten raus sind, bin ich dabei den Engländern den Titel zu wünschen. |-)


    Was müssen mich die Brasilianer auch in so eine Situation bringen? :motzen::sleep:


    :D

    Sind wir wieder gleicher Meinung :D hoffen tue ich auf England, tippen aber auf den Sieger aus Frankreich-Belgien, wo ich die Franzosen vorne sehe.

  • Nach dem Achtelfinale hab ich mir gedacht, dass England gegen Belgien ein schönes Finale wäre. Belgien hat schon mal vorgelegt, ich hoffe die Engländer ziehen gegen Schweden nach.

  • Beruhigend: Belgien oder Frankreich fliegt im Halbfinale.
    Beunruhigend: Belgien oder Frankreich landet im Finale.
    Belgien geht schon deswegen nicht, weil die dauernd zum Geheimfavoriten erklärt wurden. Ich hab noch nie erlebt, dass ein Geheimfavorit je was gerissen hat. Und wie geheim ist ein Geheimfavorit, wenn jeder davon weiß? :D
    Irgendwie würde es zum Turnier passen wenn England oder Russland das Ding gewinnt, wobei England zumindest hin und wieder mal versucht Fußball zu spielen...
    Dass Kroatien noch alle Chancen hat überrascht mich. Mannschaften, denen ich die Daumen drücke teilen eigentlich alle das Schicksal, früh rauszufliegen.


    Mein Tipp: Hrvatska! :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Aber es wurde doch schon klargestellt, wenn jemand seit sechs Jahren zum Geheimfavorit zählt, dann ist er in diesem Jahr ein Mitfavorit. Von daher darfst du ruhig Belgien die Daumen drücken :winke:
    Habe es ja schon im anderen Thread geschrieben, dass Russland mich an Griechenland 2004 erinnert. Quasi aus dem Nichts Europameister geworden. Mit Kroatien kann ich mich aber auch anfreunden.

  • Mit Griechenland konnte ich damals sehr gut leben, weil die mehr oder weniger nur überflüssige Mannschaften rausgehauen haben :D


  • Belgien geht schon deswegen nicht, weil die dauernd zum Geheimfavoriten erklärt wurden. Ich hab noch nie erlebt, dass ein Geheimfavorit je was gerissen hat. Und wie geheim ist ein Geheimfavorit, wenn jeder davon weiß? :D


    Naja, was kann die belgische Mannschaft dafür, daß sie andauernd zum Geheimfavoriten geschrieben wird?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich kann mit Belgien trotzdem wenig bis nichts anfangen |-)


    Ich auch nicht, aber das mit dem Geheimfavoriten kann man ihnen nicht anlasten. ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ach gute Pommes und eine Stadt in der man stirbt nachdem man sie gesehen hat reichen mir damit sie sympathischer sind als Frankreich. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mir reicht schon aus, dass sie nicht Frankreich sind, dass sie mir sympathischer sind als Frankreich. ;)

  • Ich habe von ANfang an auf Frankreich gesetzt und bleibe auch weiterhin dabei.
    Zwar wären mit Belgien oder Kroatien lieber...aber man kann ja nicht alles haben.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!