Angepinnt Die Amateure im DFB-Pokal 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ricardo schrieb:

Hannover Duisburg ist nicht langweilig genug.
      Wieso sollte es euch anders gehen als uns?
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • Ist das bitter! :( Wann haben wir aufgehört öde zu sein? Kind muss weg!
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • Ach, fickt euch! Ich trinke jetzt ein Herri und gebe mich mit euch Pöbel nicht mehr ab :kuzze:
    • SV Rödinghausen - Bayern München (Stadion an der Bremer Brücke, Osnabrück)
      SSV Ulm - Fortuna Düsseldorf
      Weiche Flensburg - Werder Bremen
      BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn

Terminiert ist leider noch nichts.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Lese gerade, dass das Spiel Rödinghausen - Bayern ausverkauft ist. 2.500 Karten wurden in Rödinghausen verkauft
      und weiter 1.000 wurden über ein Onlineportal vertickt = 3.500 innerhalb eines Tages.
      nw.de/sport/lokalsport/kreis_h…kracher-gegen-Bayern.html

Spielort ist in Osnabrück. Kapazität, meine ich, so um die 16.000.
      Was ist dann mit den verbliebenen 12.500 Tickets ? :amkopfkratz:
      Gut, gewisses Kontigent wird auch nach München gehen, aber der Rest ? ... an die paar hundert Mitarbeiter von Häcker ? :augen:
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Di 30.10. 18:30
      SSV Ulm - Fortuna Düsseldorf
      BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn

Di 30.10. 20:45
      SV Rödinghausen - Bayern München

Mi 31.10. 18:30
      Weiche Flensburg - Werder Bremen
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Benutzer online 1

1 Besucher