DFB Pokal 2018/2019 Viertelfinale HSV (H) 0:2 (0:0)

  • Der HSV ist mit der Preisgestaltung für das Viertelfinal-Spiel nicht einverstanden. Der SCP hatte vorgeschlagen, die für die Benteler-Arena üblichen Eintrittspreise zzgl. der in dieser Sason gültigen Top-Zuschläge zu nehmen, aber dem HSV ist das zu wenig.

    Woher hast du diese Info ?

    Hornberger raus !!!

  • Der HSV ist mit der Preisgestaltung für das Viertelfinal-Spiel nicht einverstanden. Der SCP hatte vorgeschlagen, die für die Benteler-Arena üblichen Eintrittspreise zzgl. der in dieser Sason gültigen Top-Zuschläge zu nehmen, aber dem HSV ist das zu wenig.

    naja, vielleicht sind sie sich sicher, dass sie keine Einnahmen aus einem Halbfinale haben werden |-):floet:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der HSV ist mit der Preisgestaltung für das Viertelfinal-Spiel nicht einverstanden. Der SCP hatte vorgeschlagen, die für die Benteler-Arena üblichen Eintrittspreise zzgl. der in dieser Sason gültigen Top-Zuschläge zu nehmen, aber dem HSV ist das zu wenig.

    naja, vielleicht sind sie sich sicher, dass sie keine Einnahmen aus einem Halbfinale haben werden |-):floet:

    ;D Hat PB eigentlich ein 5 Sterne Hotel wo die hohen Herren aus Hamburg nächtigen können oder müssen wir zu euch in die Jugendherberge? |-);)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der HSV ist mit der Preisgestaltung für das Viertelfinal-Spiel nicht einverstanden. Der SCP hatte vorgeschlagen, die für die Benteler-Arena üblichen Eintrittspreise zzgl. der in dieser Sason gültigen Top-Zuschläge zu nehmen, aber dem HSV ist das zu wenig.

    naja, vielleicht sind sie sich sicher, dass sie keine Einnahmen aus einem Halbfinale haben werden |-):floet:

    ;D Hat PB eigentlich ein 5 Sterne Hotel wo die hohen Herren aus Hamburg nächtigen können oder müssen wir zu euch in die Jugendherberge? |-);)

    Wir lassen euch 1 Schlafzimmer über im ehemaligen Möbelhaus nebenan .... :cool2:

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Grundsätzlich sind die Preise für so ein Spiel auch zu niedrig.
    Ausverkauft wird es eh sein und da könnte man ruhig eine moderate Preisanpassung machen. Es ist ja nicht so, dass wir auf Geld verzichten könnten.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Für meine Begriffe müsste es bei solchen Spielen mal sowas wie Kombi-Tickets geben. Also: Kauf ne Karte für Ingolstadt und Duisburg, dann berechtigt dich das auch zum Kauf einer Karte für den DFB-Pokal - das dann im Gesamtpreis von 40€ oder so. Würde wenigstens sicherstellen, dass erstmal die bedient werden, die immer oder häufig da sind. Wenn man keine DK hat oder Mitglied ist, oder ein solches Angebot genutzt hat, sollte man dann tiefer in die Tasche greifen müssen.

  • Für meine Begriffe müsste es bei solchen Spielen mal sowas wie Kombi-Tickets geben. Also: Kauf ne Karte für Ingolstadt und Duisburg, dann berechtigt dich das auch zum Kauf einer Karte für den DFB-Pokal - das dann im Gesamtpreis von 40€ oder so. Würde wenigstens sicherstellen, dass erstmal die bedient werden, die immer oder häufig da sind. Wenn man keine DK hat oder Mitglied ist, oder ein solches Angebot genutzt hat, sollte man dann tiefer in die Tasche greifen müssen.

    Alte Geschichte, wird aber immer wieder gern nachgefragt. Solche Geschäfte sind nicht zulässig. Punkt.
    Finde ich auch schade, aber geht nicht.

  • Nicht? Es ist nicht zulässig Karten im Paket zu verkaufen und darauf Rabatt zu gewähren? Gegen welches Gesetz verstößt das denn?

  • Würde mich auch interessieren.


    Bielefeld hat das in der Hinrunde noch gemacht, zumindest so ähnlich. Wer Karten gegen XY hatte (weiß nicht mehr welcher Verein genau) hatte Vorkaufsrecht auf Karten gegen den 1. FC Köln

    SCV und der FC

  • Wenn alle DK gewandelt, alle Mitglieder versorgt und alle Sponsoren- und Gewinnspielkarten vergeben sind, bleibt eh nicht wirklich etwas übrig, denke ich :amkopfkratz:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Vorkaufsrecht ist ja auch nicht das gleiche. Bei dem hier aufgeführten Modell besteht ja eine Verpflichtung zum Kauf von weiteren Karten für andere Spiele. Das ist so wohl nicht erlaubt.

    Hornberger raus !!!

  • Ich glaube nicht das viele rumheulen würden. Vielleicht ein paar Schönwetter Fans. Es
    handelt sich schließlich um ein Spiel, bei dem die Nachfrage sehr hoch sein wird und nicht wie in der Vergangenheit unter Hornberger als es die ganze Zeit nur Apotheker-Preise gab. Die Idee mit den Kombi Tickets finde ich grundsätzlich gut, auch wenn ich diese Idee in diesem besonderen Fall für überflüssig halte.
    Allerdings könnte man darüber mal bei Gegnern wie Sandhausen und Fürth nachdenken.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Der HSV ist mit der Preisgestaltung für das Viertelfinal-Spiel nicht einverstanden. Der SCP hatte vorgeschlagen, die für die Benteler-Arena üblichen Eintrittspreise zzgl. der in dieser Sason gültigen Top-Zuschläge zu nehmen, aber dem HSV ist das zu wenig.

    Woher hast du diese Info ?

    Vertrauliche Info der Fanbetreuung.

  • Der HSV ist mit der Preisgestaltung für das Viertelfinal-Spiel nicht einverstanden. Der SCP hatte vorgeschlagen, die für die Benteler-Arena üblichen Eintrittspreise zzgl. der in dieser Sason gültigen Top-Zuschläge zu nehmen, aber dem HSV ist das zu wenig.

    naja, vielleicht sind sie sich sicher, dass sie keine Einnahmen aus einem Halbfinale haben werden |-):floet:

    ;D Hat PB eigentlich ein 5 Sterne Hotel wo die hohen Herren aus Hamburg nächtigen können oder müssen wir zu euch in die Jugendherberge? |-);)

    Gibt bestimmt noch leerstehende Flüchtlingscontainer. Zumindest soll Bad Lippspringe (Vorort) welche haben ...

  • Der HSV ist mit der Preisgestaltung für das Viertelfinal-Spiel nicht einverstanden. Der SCP hatte vorgeschlagen, die für die Benteler-Arena üblichen Eintrittspreise zzgl. der in dieser Sason gültigen Top-Zuschläge zu nehmen, aber dem HSV ist das zu wenig.

    naja, vielleicht sind sie sich sicher, dass sie keine Einnahmen aus einem Halbfinale haben werden |-):floet:

    ;D Hat PB eigentlich ein 5 Sterne Hotel wo die hohen Herren aus Hamburg nächtigen können oder müssen wir zu euch in die Jugendherberge? |-);)

    Gibt bestimmt noch leerstehende Flüchtlingscontainer. Zumindest soll Bad Lippspringe (Vorort) welche haben ...

    Du bist dir auch für den letzten schalen Witz noch nicht zu schade.

  • Ach Gotte. Und du bist dir zu nichts zu schade, um jeden Ulk gleich zu politisieren. Dabei ging es nicht um Politik, sondern um 'HSV gerechte Absteigen' (Man beachte die Anführungszeichen und damit die Ironie)

  • Ich denke der HSV wird dort nächtigen wo der FC Bayern München vor genau einem Jahr abgestiegen ist :dance3: , im Best Western Arosa Hotel am Innenstadt Ring.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!