DFB-Pokal Halbfinale : Werder Bremen (auswärts)

  • Ich breche gleich. Infantino-Interview in der ARD.


    Und nur Platitüden.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Warum wartet der Linienrichter bei der Szene mit Lewandowski nicht?! :rolleyes::motzen:


    Für mich eine klare Fehlentscheidung, die eben durch nichts rückgängig gemacht werden kann.

    weil der Herr nix drauf hat..... schon 2x falsch entschieden...... und ja, da hätte er weiterlaufen lassen sollen.....aber hey.... wenn wir zuviel sagen als Bayern Fans....... du weißt ja

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Und in der Pause kein Wort über die beiden Fehlentscheidungen, da sieht man wo die Propaganda hin geht

    :fcbfahne::fcbfahne: weiter, immer weiter

  • so, hoffentlich haben wir nicht wieder nen 10 Minuten Blackout... zu Beginn der 2.HZ

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Und in der Pause kein Wort über die beiden Fehlentscheidungen, da sieht man wo die Propaganda hin geht

    .... und bei Sky war es genau umgekehrt, da war es Thema

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Warum wartet der Linienrichter bei der Szene mit Lewandowski nicht?! :rolleyes::motzen:


    Für mich eine klare Fehlentscheidung, die eben durch nichts rückgängig gemacht werden kann.

    genau das meine ich. Bei Coman hat er wenigstens gewartet und Lewa hatte auch freie Bahn zum Tor.

  • Und in der Pause kein Wort über die beiden Fehlentscheidungen, da sieht man wo die Propaganda hin geht

    Hauptsache über den möglichen Elfmeter für Leipzig wurde ausführlich gesprochen. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Die eine kann ich noch akzeptieren, muss Coman nur reinmachen. Das zweite vermeintliche Abseits darf natürlich niemals weggepfiffen werden

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Neuer heute gut drauf.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Monsterparadr Neuer :amen:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • endlich hält der mal wieder was

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Was für eine Defensive...Hühnerhaufen....schön wieder Abspielfehler.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Neuer!!

    Jetzt sogar mit No-Look-Abspiel.


    Vielleicht ist es ja gar nicht Manuel Neuer. |-):D

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!