DFB-Pokal Halbfinale : Werder Bremen (auswärts)

  • Morgen abend wird die erste Runde in meinem Lieblingswettbewerb ausgelost.


    Im Profitopf sind :
    Bayern München
    Schalke 04
    TSG Hoffenheim
    Borussia Dortmund
    Bayer Leverkusen
    RB Leipzig
    VfB Stuttgart
    Eintracht Frankfurt
    Borussia Mönchengladbach
    Hertha BSC
    Werder Bremen
    FC Augsburg
    Hannover 96
    Mainz 05
    SC Freiburg
    VfL Wolfsburg
    Hamburger SV
    1. FC Köln


    Fortuna Düsseldorf
    1. FC Nürnberg
    Holstein Kiel
    Arminia Bielefeld
    Jahn Regensburg
    VfL Bochum
    MSV Duisburg
    Union Berlin
    FC Ingolstadt
    Darmstadt 98
    SV Sandhausen
    FC St. Pauli
    1. FC Heidenheim
    Dynamo Dresden


    Im Amateuretopf (mögliche Gegner) sind
    SpVgg Greuther Fürth
    Erzgebirge Aue
    Eintracht Braunschweig
    1. FC Kaiserslautern



    1. FC Magdeburg
    SC Paderborn
    Karlsruher SC
    SV Wehen Wiesbaden
    Hansa Rostock
    Carl Zeiss Jena



    TSV 0815
    SSV Jeddeloh II
    SV Drochtersen/Assel
    1. FC Schweinfurt
    Weiche Flensburg
    Chemie Leipzig
    Wormatia Worms
    TuS Erndtebrück
    BFC Dynamo
    Energie Cottbus
    TSV Steinbach
    Rot-Weiß Oberhausen
    SV Elversberg
    SSV Ulm
    Viktoria Köln (
    SV Rödinghausen


    1. CfR Pforzheim
    1. FC Lok Stendal
    TuS Dassendorf
    Rot-Weiß Koblenz


    SV Linx
    BSC Hastedt




    Das ganze findet ab 22.00 (also wohl eher 22:30) in der ARD statt. Losfee ist Palina Rojinski (na immerhin kann man die anschauen ;) )

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ein paar interessante Gegner wären schon dabei.


    Ich wäre für Oberhausen oder die Braunschweiger

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • BSG Chemie Leipzig ;) Dann is meine Stadionsammlung voll ;)

  • Aus Eigennutz Viktoria Köln :D . Oberhausen wäre auch ein schönes Los oder Lautern |-)

  • Die gehen nicht ins Zentral Stadion...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ist das neben der HGK? :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wieso sollte die BSG nicht ins Zentralstadion gehen?
    Denke die brauchen jeden Cent und werden wohl durchsetzen, dass man wohl oder übel da spielen muss.

  • Suche Ticket für das Spiel gegen Drochtersen Assel |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Affe :P


    Da trag ich es auch noch ein ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Irgendwie reizt mich daran so überhaupt nix.... sorry
    Doofes Los. Müssen wir hoffen nächste Runde nach Kiel zu dürfen oder zur BSG.

  • Irgendwie reizt mich daran so überhaupt nix.... sorry
    Doofes Los. Müssen wir hoffen nächste Runde nach Kiel zu dürfen oder zur BSG.

    Erstmal die erste Runde überstehen ! :augen:

  • Habs schon eingetragen. Pokal würde ich nächste Saison gern mal komplett abklappern |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Mich reizt an dem Los nichts. Vielleicht, wenn die am Millerntor spielen. Seit dem Umbau war ich da noch nicht.

  • Evtl. sollten wir das jetzt mal ernst nehmen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!