DFB-Pokal Halbfinale : Werder Bremen (auswärts)

  • Wir haben das Live-Spiel am Dienstag in der ARD ;D


    Wird nur noch getoppt vom Klassiker am Mittwoch.... :kotz:

    Da weiß man echt nicht was an Hannover - WOB (Lokalderby) [...] weniger attraktiv sein soll |-)

    Die mitspielenden Mannschaften? :amkopfkratz:

    ;D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Spieltag :juchuu:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • bald fährt der Bus :juchuu:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Warum ist Mai nicht dabei ? Boateng und hummels angeschlagen ... versteh ich nicht

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • @Pinguin Ja :)


    @gamesgucker Der hat gestern gespielt, wieso man da nicht voraus denkt und ihn statt einem der drei anderen mitnimmt erschließt sich mir auch nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @beastieboy Dann mal viel Spaß!


    Ich hoffe, dass es heute Abend nicht entscheidend auf die IV ankommt. Wobei ich Mai gerne häufiger bei den Profis auf den Platz spielen sehen würde.

  • Mai hat das drauf.


    Amateure die hochgezogen werden sind ja der Sinn des Ganzen.
    Nur muss man das auch mit Übersicht machen.



    Achso ja Danke
    Ich trink eins auf dich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bestes Fußballwetter bei der Anreise. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gut, dass das Spiel in Niedersachsen ist |-)

    SCV und der FC

  • wir sind doch zweigeteilt heute was das Wetter angeht...... im Osten Sommer im Westen Katastrophe....... liegt der Spielort wenigsten in der Mitte wettermässig?

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • wir sind doch zweigeteilt heute was das Wetter angeht...... im Osten Sommer im Westen Katastrophe....... liegt der Spielort wenigsten in der Mitte wettermässig?

    Ähm, Osnabrück sollte bekannt sein :amkopfkratz:


    Mitte ist das nicht gerade

    SCV und der FC

  • Neuer - Alaba, Süle, Martinez, Rafinha - Sanches - Müller, Thiago, Goretzka, Ribery - Wagner


    Bei allen Verletzten / Ausfällen. Diese Aufstellung muss gegen diesen Gegner dicke reichen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • quatsch. wird super eng!!!


    viel spass beim spiel

  • wir sind doch zweigeteilt heute was das Wetter angeht...... im Osten Sommer im Westen Katastrophe....... liegt der Spielort wenigsten in der Mitte wettermässig?

    Ähm, Osnabrück sollte bekannt sein :amkopfkratz:
    Mitte ist das nicht gerade

    ne ist es auch nicht..... ich meinte vom Wetter her..... aber vergiss es, du verstehst nicht was ich meine

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • das Ergebnis spricht für uns, aber sorry ich kann mit unserem Fussbal/Spielweisel nix anfangen....


    klingt hart, gerade bei diesem Spiel, aber ich kann auch nix dafür, teert und federt mich meinetwegen, aber auf mich wirkt das eben so.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!