Saison 2018/2019

  • Das Drecksding kurz vor der Pause gegen die Latte hätte drin sein müssen. Dann läuft das Spiel mit Sicherheit anders. So ist es echt Scheiße. 8 Punkte dürfte der FC wohl kaum noch aufholen können. :(

  • Das stimmt. Und wenn der Waldhof die drei abgezogenen Punkte noch zurück bekäme wären es 11. Das Ding ist wohl leider gelaufen.

  • Jap, sorry, hab unser zweites Tor in der Nachspielzeit unterschlagen.


    Morgen Abend gehts schon weiter.

  • Da das Spiel am Freitag in Pirmasens wegen dem Platz abgesagt werden musste steht als nächste Partie Offenbach auf dem Programm am Samstag.

  • Kann man schon für nächstes Jahr testen, der FCS und der OFC werden normal wieder oben dabei sein.

  • Naja - kein Mensch weiß, wie die Kader dann aussehen werden.


    Außerdem ist es bei uns mal wieder Zeit für ne Insolvenz. |-)


    Man hört übrigens über den FC Homburg ähnliches in der Post-Schneidewind-Ära...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Also bei uns hat der Großteil noch Verträge für kommende Saison, aber sieht es bei Euch wirklich wieder so schlecht aus?

  • Naja - läuft scheinbar besser. Aber ich finde diese Ruhe so bedenklich und traue dem Braten noch nicht. :D Gabe aber wohl Gründe, wieso der Präsi ausgerechnet nach einem 7:0 gegen den FSV zurückgetreten ist.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Also der FCS hatte gefühlt mehr Ballbesitz, aber der OFC war immer gefährlich, wobei es insgesamt eher ein Sommerkick war, bis auf die letzten Minuten, als Offenbach in Führung ging. Ab da war es ein Fußballspiel. Remis geht in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!