Pokal 2018/19: Viktoria Aschaffenburg - TSV 1860 München

  • Auch in der neuen Saison wird 60 am DFB-Pokal (als Meister der RL Bayern) und am BFV-Pokal (als bayrischer Verein unter der 2.Liga) teilnehmen.


    Am kommenden Freitag gibt es die Pokalauslosung für den DFB-Pokal. 60 kann auf folgende Vereine treffen:




    Bayern München
    Schalke 04
    TSG Hoffenheim
    Borussia Dortmund
    Bayer Leverkusen
    RB Leipzig
    VfB Stuttgart
    Eintracht Frankfurt
    Borussia Mönchengladbach
    Hertha BSC
    Werder Bremen
    FC Augsburg
    Hannover 96
    Mainz 05
    SC Freiburg
    VfL Wolfsburg
    Hamburger SV
    1. FC Köln

    Fortuna Düsseldorf
    1. FC Nürnberg
    Holstein Kiel
    Arminia Bielefeld
    Jahn Regensburg
    VfL Bochum
    MSV Duisburg
    Union Berlin
    FC Ingolstadt
    Darmstadt 98
    SV Sandhausen
    FC St. Pauli
    1. FC Heidenheim
    Dynamo Dresden

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sandhausen dat mir eher taugen. Da hätte ich es nicht zu schlagen. Die anderen habe ich nicht zu gewinnen.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Kiel kommt nach Giesing.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ja, die war schon irgendwas - ich weiß irgendwas - nirgend was - Hamm mir in der Zwoata gwinna ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Schlagbar... In Kiel werden se kommende Saison arge Probleme bekommen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, die war schon irgendwas - ich weiß irgendwas - nirgend was - Hamm mir in der Zwoata gwinna ?

    2 Relegationsspiele, wo 60 im 2.Spiel 2:1 gewann un ddie Zweitligaleidenszeit verlängerte.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • sein einzigstes Tor in dieser Saison, das hätte auch nicht sein müssen |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Ja, die war schon irgendwas - ich weiß irgendwas - nirgend was - Hamm mir in der Zwoata gwinna ?

    2 Relegationsspiele, wo 60 im 2.Spiel 2:1 gewann un ddie Zweitligaleidenszeit verlängerte.

    Ich habe ein Scherzchen und ein Spässchen gehabt - ich habe die Spiele schon gespielt - die Relegation - :winke::zunge:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Eben wurde der Landespokal ausgelost. 60 muss zum SV Dornach, einem Verein aus dem Landkreis München. Gespielt wird aber wohl in Heimstetten am 14. oder 15.08.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • ich habe es nicht gesehen, nach 5 Tagen Geschäftsreise musste ich mich mit meiner Herzdamen unterhalten / beschäftigen :galmi:




    ;)


    fuck politics & fuck religion

  • Jetzt aber, siehste denn das Pokalpokal das nicht zu nicht schreiben ?
    Dann in das siebte Minuten Tor von Karger schießt unter den Körper zu.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!