Pokal 2018/19: Viktoria Aschaffenburg - TSV 1860 München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Pokal 2018/19: Viktoria Aschaffenburg - TSV 1860 München

Auch in der neuen Saison wird 60 am DFB-Pokal (als Meister der RL Bayern) und am BFV-Pokal (als bayrischer Verein unter der 2.Liga) teilnehmen.

Am kommenden Freitag gibt es die Pokalauslosung für den DFB-Pokal. 60 kann auf folgende Vereine treffen:

Bayern München
      Schalke 04
      TSG Hoffenheim
      Borussia Dortmund
      Bayer Leverkusen
      RB Leipzig
      VfB Stuttgart
      Eintracht Frankfurt
      Borussia Mönchengladbach
      Hertha BSC
      Werder Bremen
      FC Augsburg
      Hannover 96
      Mainz 05
      SC Freiburg
      VfL Wolfsburg
      Hamburger SV
      1. FC Köln

Fortuna Düsseldorf
      1. FC Nürnberg
      Holstein Kiel
      Arminia Bielefeld
      Jahn Regensburg
      VfL Bochum
      MSV Duisburg
      Union Berlin
      FC Ingolstadt
      Darmstadt 98
      SV Sandhausen
      FC St. Pauli
      1. FC Heidenheim
      Dynamo Dresden
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Sandhausen dat mir eher taugen. Da hätte ich es nicht zu schlagen. Die anderen habe ich nicht zu gewinnen.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Kiel kommt nach Giesing.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • |-) Da war doch was ... :knueppel:
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Ja, die war schon irgendwas - ich weiß irgendwas - nirgend was - Hamm mir in der Zwoata gwinna ?
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Schlagbar... In Kiel werden se kommende Saison arge Probleme bekommen!
      "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
      Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
    • Landlöwe schrieb:

Ja, die war schon irgendwas - ich weiß irgendwas - nirgend was - Hamm mir in der Zwoata gwinna ?
      2 Relegationsspiele, wo 60 im 2.Spiel 2:1 gewann un ddie Zweitligaleidenszeit verlängerte.
    • Lion schrieb:

Landlöwe schrieb:

Ja, die war schon irgendwas - ich weiß irgendwas - nirgend was - Hamm mir in der Zwoata gwinna ?
      2 Relegationsspiele, wo 60 im 2.Spiel 2:1 gewann un ddie Zweitligaleidenszeit verlängerte.
      Ich habe ein Scherzchen und ein Spässchen gehabt - ich habe die Spiele schon gespielt - die Relegation - :winke: :zunge:
    • Eben wurde der Landespokal ausgelost. 60 muss zum SV Dornach, einem Verein aus dem Landkreis München. Gespielt wird aber wohl in Heimstetten am 14. oder 15.08.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lion ()

• ich habe es nicht gesehen, nach 5 Tagen Geschäftsreise musste ich mich mit meiner Herzdamen unterhalten / beschäftigen :galmi:

;)
      Rekordmeister RL Bayern :D
      fuck politics & fuck religion
    • TSV 1860 München - Holstein Kiel

Jetzt aber, siehste denn das Pokalpokal das nicht zu nicht schreiben ?
      Dann in das siebte Minuten Tor von Karger schießt unter den Körper zu.