DFB-Pokal 2018/19 - Finale

  • Kampfkater, da wäre ich mir nicht sicher. Gegen Bayern, Dortmund, Schalke, natürlich den ruhmreichen 1. FC Köln, ja, da würde Rödinghausen umziehen. Gegen so Gegner wie Heidenheim, Sandhausen oder Hannover eher nicht. |-)

    SCV und der FC

  • Alter... :knueppel:


    Das würden die allein schon deshalb machen, weil aufgrund der Entfernung mindestens 3.000 Hannoveraner mitkommen. Trotz Stimmungsboykott, 1. Pokalrunde ist bei uns traditionell Aufmarsch der Volltrottel.

    Nanakorobiyaoki

  • Da kommt bestimmt noch die zehnminütige Zusammenfassung zwischen Tahiti und Venezuela vor 25 Zuschauern in Reykjavik, bevor die mal mit der Auslosung beginnen :(

  • Wenn das Spiel schon keine Highlights bietet, muss man eben welche suchen |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wenn ich den Grindel sehe, könnt ich direkt :kotz:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Bin ich der einzige, der diese ARD Alte nicht ab kann ? ;D;D

    Grindel und Rojinski sind am Start, daher ist die Scharf nicht die sinnloseste Person im Raum.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja genau, Palina... Bielefeld mit Boot. Auf welchem Fluss? ;D

    SCV und der FC

  • Immer noch besser als die "Moderation" von diesem Bommes bei den Auslosungen der ersten Runde!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Find den Typ in Jogginghose viel schlimmer :augen:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ja genau, Palina... Bielefeld mit Boot. Auf welchem Fluss? ;D

    Ach komm, irgendwas kanutaugliches werdet ihr da doch haben?!

    Nö. In Bielefeld gibt's keinen nennenswerten Bach...

    SCV und der FC

  • Oh, Rödinghausen kann schon mal nen Architekten anrufen. Die brauchen bald nen neuen Bolzplatz. :D

    Nanakorobiyaoki

  • SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!