[Qiumi-WM 2018] kicker Managerspiel Interaktiv

  • Selbsterklärend. Bitte nach Liga "Qiumi-WM 2018" suchen und Anfrage stellen. :cool2:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also bei mir, über "Transfer" geht es...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Für die WM-Mannschaften kann ich auch kein richtiges Feeling entwickeln. Habe es mir heute mal angeschaut und war absolut ratlos, wen ich da nehmen könnte. :schulterzucken::D

  • Ich bin die gesamte Vorrunde in Italien und hab da quasi kein Netz zum Wechseln.


    Aber ich werde nächste Woche mal aufstellen :D

    SCV und der FC

  • Guter Mann! :nuke:


    Ihr anderen: :P


    Mein Team steht... Tor: Deutschland, Saudi-Arabien, Tunesien; Abwehr: Deutschland, Frankreich, Island, Japan, Senegal, Spanien; Mittelfeld: Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Peru, Polen, Schweden; Sturm: Argentinien, Australien, England, Panama, Polen, Serbien.


    Werd die Liga jetzt auch für Bewerber öffnen damit wir nicht nur zu dritt spielen... :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Team erstellt.


    Tor: Spanien - Saudi Arabien - Australien
    Abwehr: Spanien - Deutschland - Brassilien - Frankreich - Peru - Island
    Mittelfeld: Belgien - Kolumbien - Brassilien - Deutschland - Deutschland - Deutschland - Saudi Arabien - Peru
    Sturm: Deutschland - Frankreich - Polen - Australien - Australien - Panama


    Kann sich aber natürlich alles wieder verändern :D

  • Ich versuche es doch mal. Alles außer der letzte Platz wäre ein Erfolg ;)


    Tor: Panama, Peru, Argentinien
    Abwehr: Japan, Brasilien, Island, Deutschland, Tunesien, Spanien
    Mittelfeld: Argentinien, Japan, Deutschland, Costa Rica, Dänemark, Spanien, Tunesien, Brasilien
    Sturm: Belgien, England, Argentinien, Brasilien, Brasilien, Japan

  • Bewerbung ist raus.

  • @ClubChris ist dabei. Dann brauchen wir jetzt nur noch sechs weitere Mutige um Wettbewerbsfähig zu sein. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!