Regionalliga West 2018/19

  • Ich glaube, die Polizei bzw. die ZIS mischen da ganz schön mit. Aber auch der BVB selbst ist Spielverlegungen nie so ganz abgeneigt, habe ich das Gefühl.


    Das ist echt bescheuert. Als einzige zweite Mannschaft bringen die BVB-Amas gut Zuschauer mit, aber dann spielen die entweder zeitgleich mit der Ersten oder irgendwann zu unmöglichen Zeiten.

    SCV und der FC

  • Wie erwartet, bei der Viktoria verloren.


    Erste Halbzeit war man komplett unterlegen und war mit dem 1:0 gut bedient.


    In Halbzeit zwo war 09 deutlich besser, konnte allerdings keine Chance verwerten. Enorm ärgerlich. Ein Punkt war definitiv drin.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Jo, die Chancenauswertung....ein altes Thema.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, morgen kann 09 es besser machen...kleines Revierderby gegen RWO. Ein Sieg müsste drin sein, wenn die Buden mal gemacht werden. Ich werde mal vor Ort sein, wenn nichts dazwischen kommt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich kann net, da ich in den Urlaub fliege. Ich werds überleben. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • 0:1 verloren. Schade, war mehr drin. Kurz vor der Pause gabs ne Rote für Obst, warum weiss ich leider nicht. Ich war zu weit weg. Ich denke nicht wegen Foulspiel, eher wegen ner Tätlichkeit. Mal sehen, was im Spielbericht steht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Am Samstag geht's nach Wiedenbrück, wäre schön, wenn wir dann mal wieder 3 Punkte einfahren würden. Wäre nötig, auch, wenns wie immer schwer wird.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wir haben die Punkte aber auch nötig . ;)

  • Ja gut, ein Punkt würde mir dann reichen. :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:1... da bin ich dochmal zufrieden. So wie ich es gesehen habe, hat Wiedenbrück wohl sehr grosse Chancen gehabt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Du Geier . Immer alles haben wollen . ;)

  • So, Samstag gehts gegen Düsseldoof U23. Ich bin leider nicht vor Ort, aber ich hoffe doch, das wir mal wieder gewinnnen. Wird mal wieder Zeit.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 4:2 gewonnen, kann man so machen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Samstag nach Rödinghausen. Die Tour in den schlimmsten Gästeblock der Liga klemm ich mir tatsächlich mal.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Echt, so schlimm? Bezirkssportanlage?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Immerhin ein 1:1, heute Abend geht's gegen die Wuppies. Ein Sieg müsste drin sein...sollte drin sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 0:2 verloren...blöd.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!