Regionalliga West 2018/19

  • War schon nicht schlecht, jeden Falls besser als vor 14 Tagen. War imminent wichtig und es muss so weiter gehen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Toll...Köln II gewinnt gegen RWO... :admin:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, auf nach Essen...ich also nicht, weil ich arbeiten muss...also, ich bin da doch in Essen...egal...jedenfalls hoffe ich mal, das die Jungs das Derby ernst nehmen und mindestens 1 Punkt mitnehmen. Wäre emminent wichtig...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Boar, knapper Sieg, aber ich finde, auch nicht ganz unverdient. Und der Sieg war sowas von wichtig...sehr wichtig.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Glückwunsch MacWat! :winke:


    Soll noch mal einer sagen, wir wären keine guten Nachbarn. |-)

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Glückwunsch MacWat! :winke:


    Soll noch mal einer sagen, wir wären keine guten Nachbarn. |-)

    Danke, ihr seid die besten Nachbarn die man sie wo wünschen kann... :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • RWE jetzt aber mal sowas von ganz weit oben in meinem Herzen angesiedelt :nuke:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich kann mich jetzt echt nicht daran erinnern, das es Derbys gab, die von Hass geprägt worden sind. Und so nett, wie wir immer im RWE Thread plaudern, findet man doch sonst fast nirgends. Also, ich mag RWE. :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bevor wir es vergessen, morgen geht's gegen Lippstadt. Ein Sieg wäre wieder eminent wichtig, die Ergebnisse von heute waren auch für uns...also Männer: Kämpfen und Siegen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich denke mal, ein Sieg aus zwei Spielen müsste reichen. Es geht noch gegen Straelen und Verl, das müsste drin sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gar nicht auszumalen, wie es wäre, in Verl zu gewinnen. Wäre schon cool, dann müssten wir durch sein. Allerdings wäre ich schon mit nem Punkt zufrieden, denn ich hoffe mal, das wir Straelen zu Hause besiegen werden. Aber nochmal, ein Sieg wäre schon geil, denn es geht ja wohl noch um die Teilnahme beim DFB Pokal.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Für den Klassenerhalt reicht sicher ein Punkt.
    Aber jetzt will ich auch gerne am Ende vor Verl und LP stehen! Sieg!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Was ne Scheiße...


    Van Santen ist der größte Anti-Fußballer, den es gibt. Da muss sich Toku definitiv auch Kritik gefallen lassen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Schöne Schei...., aber es ist wie immer, kann man was erreichen, versagen sie. Das ist schon seid Jahrzehnten so. Naja, ich hoffe, das nächste Woche ein Unentschieden reicht. Aber Quali für den DFB Pokal ist futsch...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Joa, jetzt steht also Samstag das an, was niemand wollte.


    Und auch wenn wir vor ein paar Wochen schon mit einem Bein in der Oberliga standen, habe ich nach dem Lippstadt-Spiel nicht geglaubt, das noch was anbrennt.


    Schöne Scheiße. Immerhin reicht ein Unentschieden. Darauf verlassen? Besser genau so wenig wie auf eine Niederlage der Bonner (gegen Kaan). Also weghauen.


    :admin::admin::admin:



    PlatzVereinTDPunkte
    13.SG Wattenscheid 09-340
    14.Bonner SC-840
    15.SV Straelen-2339



    Wir steigen ab, wenn...
    ...wir verlieren und Bonn einen Punkt holt.
    ...wir und Bonn verlieren und sich die TD noch zu unseren Ungunsten verschiebt.


    Wir bleiben drin, wenn...
    ...wir einen Punt holen.
    ...wir verlieren und Bonn verliert ohne dass sich die TD zu unseren Ungunsten verschiebt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wenn die Mannschaft das nicht schafft, können wir dicht machen. So einfach ist das.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wenn die Mannschaft das nicht schafft, können wir dicht machen. So einfach ist das.

    hier wird überhaupt ganix dicht gemacht :knueppel:
    Ungefährdeter 3:0 Heimsich. :schunkel:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!