Regionalliga West 2018/19

  • ich muss den Mittwoch wieder früh raus :heulen:


    Aber vielleicht können wa uns mal schön zu nem Heimspiel treffen :bierkruege:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Meine Fresse...hier ist ja soviel los, wie schon lange nicht mehr... :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Alles für die SGW :D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Nur da interessierts keinen... ;):D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • lass mal, die Jungs sind schon in Ordnung. Nach den Spielen halten die für den Junior immer her zum Fotos machen :D


    Die sind echt umgänglich die Jungs

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich bin am Start! Über meine Blockzugehörigkeit habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... ich bin ja für beide.


    Wo trifft man sich denn so?

  • Gästeblock? Dann lass ich meinen RWO-Schal zuhause.

    Besser is dann. :D



    Ne, dachte nur es würde um den Gästeblock gehen, da es hier anfangs die Frage nach Anwesenheit der 09-User gab.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich glaub, so konkret ist das alles noch gar nicht. :schulterzucken:


    @Klopsgrinder am besten vor'm Haupteingang. Der Gästeeingang ist ja "direkt" daneben.


    Vor'm Haupteingang steht so ne Zechenlore rum. Exzellenter Treffpunkt!

    Nanakorobiyaoki

  • Ich werde definitiv für RWO sein! |-) Aber der Gästeblock bietet sich halt an wenn du da bist @Zebra


    Was ist mit euch @GutesWolters und @Björn1992? Seid ihr auch da? :)


    @Klopsgrinder
    Kennen wir uns eigentlich? Irgendeinen qiumi-Osnabrücker hatte ich mal irgendwo getroffen.
    Ich weiß aber nicht mehr wer das war. Ist schon ein paar Jahre her! |-)

  • Dann wünsche ich euch viel Spass und bedauer, das ich nicht dabei sein kann.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dann wünsche ich euch viel Spass und bedauer, das ich nicht dabei sein kann.

    Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder :umarm:

    @Kuzze Standen wir nicht vor ein paar Jahren schon mal wegen @Zebra bei diesem Spiel im Gästeblock? :amkopfkratz:

    Kanni ich mich nicht dran erinnern, aber das muss nix bedeuten

    Da seid ihr mit dem Bus gefahren und ich mein Ramona war auch dabei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!