Trainer 18/19

  • Dann stünde der erste Absteiger fest, naja mir solls Recht sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nouri ist schon wieder weg. https://twitter.com/Schanzer/status/1067142261190856707


    Irgendwo ärgert sich Bernd Hollerbach gerade, dass er Rekordhalter mit den meisten Spielen ohne Sieg bleibt. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Ein Jammer, Ingolstadt war doch auf einem so guten Weg. |-) Naja Korkut wäre zu haben.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mist, find ich nicht gut. Den hätt ich nächste Saison gerne bei uns gesehn.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Er hat sich ja erstaunlich lange gehalten, fast ein Jahr. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich weiß nicht, warum Ihr Magdeburg verteufelt, für mich der mit Abstand sympathischte Verein East.


    Hab letztes Jahr viel mit deren Fans zu tun gehabt. Viele haben sich schon in der Bundesliga gesehen oder zumindest im Aufstiegskampf in Liga 2. Dazu dann der Kommentar, dass man auch in den schlechten Jahren immer treu zum Verein stand. Nach nem Verweis auf die Zuschauerzahlen war dann meistens Ruhe. Unsympathisch ohne Ende...und das ganz viele dort (wenn auch nicht alle)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Du wärst auch seltsam, wenn du in dieser grässlichen Stadt leben müsstest oder in dem Ödland ringsherum :D

  • Vom Sonnenhof gejagt? *ba-dumm-tss*


    Aktuell könnte man sich aus unserer Sicht wünschen, dass da einige vom Kokenhof gejagt werden, am besten auch der Chef selbst.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!