Regionalliga West 2018/2019

  • Per App im Stadion essen und trinken bestellen. :amkopfkratz:


    Ich muss zugeben, dass ich das alles ziemlich albern finde

    SCV und der FC

  • Block F Reihe 6 Platz 23, ..... rapidamente per Drohne. :augen:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Irgendwann muss man das Beispiel einer seelenlosen Erfolgsgeschichte im Fussball doch mal versuchen durchzuziehen. :D

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Bei den Dortmunder Amas geht es so weiter wie in der letzten Saison. Zig Spiele werden schon zu Beginn und ohne Wetternot verlegt.
    Sicherlich auch auf Anraten der ZIS, aber der BVB könnte dem auch entgegenwirken, indem er selbst mal für Sicherheit sorgt. Das ist
    doch ein Witz. RW Essen z.B. hat auch viele Fans, auch Problemfans und da werden die Spiele ja auch nicht so gelegt, dass keiner hin kann. Der BVB kann es sich halt leisten, seine Zwote vor leeren Rängen spielen zu können. Gegenüber den anderen Regionalligisten ist das ein Witz


    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Termine-fuer-die-U239

    SCV und der FC

  • In einer kicker-Umfrage unter den Trainern hat sich Viktoria Köln als großer Favorit ergeben. Alle 18 Trainer setzen auf den Vizemeister der letzten Saison. Auch genannt werden Wuppertal, Essen, Oberhausen, Rödinghausen, auch Wiedenbrück (von Lippstadt) und die Amas vom BVB.


    Capretti setzt neben Viktoria Köln auf Rödinghausen, Wuppertal und Dortmund. Der SCV selbst möchte wieder auf einen einstelligen Platz landen.

    SCV und der FC

  • SC Wiedenbrück - SC Verl 1:1
    SV Rödinghausen - RW Essen 2:1
    SG Wattenscheid - Borussia M'gladbach II 0:1
    Bonner SC - Borussia Dortmund II 1:2
    Fortuna Düsseldorf II - SV Lippstadt 0:0
    1. FC Kaan-Marienborn - 1. FC Köln II 1:1
    Wuppertaler SV - TV Herkenrath 3:1
    RW Oberhausen - SV Straelen 2:0
    Viktoria Köln - Alemannia Aachen So.

    SCV und der FC

  • Das Auswärtsspiel am 3. Spieltag beim SV Rödinghausen wurde auf Freitag 10.08. 19:30 Uhr vorverlegt. :look:
    Dann bin ich mal gespannt, ob das Rückspiel auch auf einen Freitag stattfindet.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Borussia M'gladbach II - RW Oberhausen 0:2
    1. FC Köln II - Bonner SC 1:2
    Borussia Dortmund II - Viktoria Köln 2:2
    SC Verl - Fortuna Düsseldorf II 3:1
    SV Straelen - SC Wiedenbrück 1:0
    TV Herkenrath - 1. FC Kaan-Marienborn 4:0
    SV Lippstadt - SV Rödinghausen 1:2
    RW Essen - Wuppertaler SV So.
    Alemannia Aachen - SG Wattenscheid Mo.

    SCV und der FC

  • Perfekt das Ergebnis in Dortmund.
    Weniger gut finde ich den Auswärtssieg von RWO und Rödinghausen.


    Letztlich ist das aber alles egal wenn wir selbst nicht punkten. Es läuft gerade alles zu positiv bei uns, es muss einen Haken geben. Hoffe nicht morgen. :amen:

  • Es ist doch gerade mal ein Spiel gespielt? Oder meinst Du auch die Vorbereitung?

    SCV und der FC

  • Ich meine die Gesamtsituation, auch neben dem Platz tut sich so einiges...
    die sportlichen Perspektiven sehen auch langsam besser aus.

  • Essen - Wuppertal 5:1

    SCV und der FC

  • Abschluss des 2. Spieltages:


    Alemannia Aachen - SG Wattenscheid 0:2

    SCV und der FC

  • RW Oberhausen - Alemannia Aachen 3:2
    SC Wiedenbrück - Borussia M'gladbach II 1:1
    SV Rödinghausen - SC Verl 0:0
    Bonner SC - Viktoria Köln 2:2
    Fortuna Düsseldorf II - SV Straelen 1:1
    Wuppertaler SV - SV Lippstadt 1:2
    1. FC Kaan-Marienborn - RW Essen 1:4
    1. FC Köln II - TV Herkenrath 3:3
    SG Wattenscheid 09 - Borussia Dortmund II verschoben

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Alemannia Aachen - SC Wiedenbrück 1:1
    SV Lippstadt - 1. FC Kaan-Marienborn 1:1
    SC Verl - Wuppertaler SV 1:1
    TV Herkenrath - Bonner SC 3:3
    Borussia M'gladbach II - Fortuna Düsseldorf II 1:3
    RW Essen - 1. FC Köln II 2:0
    Viktoria Köln - SG Wattenscheid verlegt
    SV Straelen - SV Rödinghausen verlegt
    Borussia Dortmund II - RW Oberhausen verlegt

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • SV Rödinghausen - Dynamo Dresden 3:2 n.V.
    RW Oberhausen - SV Sandhausen 0:6
    Viktoria Köln - RB Leipzig 1:3

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!