Bezirksliga Nord - Saison 2018/19

  • Nach einer halben Stunde führt der FC-A mit 3:0 (!!) Toren, Thoms Graml fragt über Facebook ob das wieder ein Fake ist, oder die Realität. Der SV R scheint bereits besiegt, und kommt nach einer taktischen Umstellung in der 2. Halbzeit beeindruckend zurück ins Spiel ! Eine wahre Demütigung für Trainer und Spieler des FC Amberg. Bereits das 7. Spiel in dieser Saison, in dem nach einer Stunde langsam die Lichter ausgehen !! Wieder ein halbes Ditzend Gegentore, schon im zweiten Spiel in Folge ! Das nun alles am SR festzumachen, ist wesetlich zu kurz gegriffen ! Es fehlt schlicht weg an einem schlüssigen Konzept ! Wo soll das noch enden, jetzt ein weiterer Spieler (Nick Sperlich) wegen Rotsperre nicht dabei. Einfach nur grausam ! Martin Popp macht einen lupenreinen Hattrick, und steht am Ende als trauriger Verlierer da !!!

  • Gut, ich war nicht da. (Gott sei Dank) Aber wenn ich da lese 3:0 geführt und noch 3:6 verloren grenzt das für mich an Arbeitsverweigerung. Oder kann das jemand anders erklären?? :amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Gut, ich war nicht da. (Gott sei Dank) Aber wenn ich da lese 3:0 geführt und noch 3:6 verloren grenzt das für mich an Arbeitsverweigerung. Oder kann das jemand anders erklären??

    Gut Arbeitsverweigerung der Spieler war es für mich nicht. Aber wenn ich 3:0 führe und dann weiter " Hurra Fußball " nach vorn spiele, dann ist der Trainer für mich
    der Hauptschuldige, für dieses Debakel. Auch der Schiri war sehr schwach und hat mit höchst fragwürdigen, ja vollkommen falschen Entscheidungen Anteil am
    Spielausgang. Aber er ist mit Sicherheit nicht allein für die Niederlage verantwortlich.
    Bei Trainerkritik bin ich normalerweise sehr zurückhaltent, aber diesmal ist Kritik am FC-Trainer mehr als gerechtfertigt!
    Ob die Jungen Spieler des FC solch eine Niederlage mental verkraften, da bin ich mir nicht sicher und unserm Trainer traue ich es leider, nach der nun gespielten Saison auch
    nicht mehr zu, die Mannschaft wieder aufzubauen und die offensichtlich konditionellen Defizite der meisten Spieler zu beheben.
    Ich befürchte, der Niedergang des FC Amberg ist nicht mehr aufzuhalten.

  • Vor allem will man den Niedergang anscheinend gar nicht aufhalten. :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Stellen wir doch einen Sack Reis an den Spielfeldrand. Der nimmt mehr Einfluss auf die Mannschaft als dieser planlose Trainer.
    Sitzt nur auf seinem Hintern, schaut ahnungslos dem Spiel zu und weiß nicht wie er der Mannschaft helfen kann. Es muss doch was besseres zu finden sein als ein Kreisklassentrainer. Armer FCA. :rolleyes:

  • Immer noch ein Herrn Aichner !
    Einen schlechten Trainer !
    Der nicht weiß was man bei einer 3:0 Führung macht !
    Eine überforderte Mannschaft !
    Spieler die nur für 30 Minuten Luft haben !
    Eine Zumutung für einen Rest an Zuschauern !
    Ich hoffe nur , dass am Donnerstag bei der Versammlung einer auf den Tisch haut und lauthals diesen Zustand anprangert .
    Ich bin leider ( gottseidank) kein Mitglied mehr und habe keine Berechtigung , teil zunehmen !
    In der Winterpause gehen die Lichter aus wenn noch 2 oder 3 Spieler den Verein wechselt !

  • In Grafenwöhr wieder 5:0 abgewatscht. Nur 1 Ersatzspieler plus Tormann auf der Bank. Bin gespannt wann man zum ersten mal nur mit 10 Mann auflaufen muß. :rolleyes:

  • Ich frage mich was bringt der Trainer den Spielern bei ???
    Oder hatten sie schon gewonnen, da sie ja in Schwarzenfeld soooo gut waren ?
    Es müssen einem ja die Spieler leid tun , kein Konzept , keine Raumaufteilung , keinen Mumm , bei einigen zu wenig Technik , kein sauberes Passspiel usw ...
    Ich glaube der TV Amberg hat die Kreisliga fest im Visier ! Da kennt sich Herr Aichner gut aus und er braucht kein Geld ausgeben. Ob er weiß, dass selbst in dieser Liga
    ohne Geld nichts geht . Denn die letzten Guten werden sich das nicht antun .

  • Ich frage mich was bringt der Trainer den Spielern bei ???
    Oder hatten sie schon gewonnen, da sie ja in Schwarzenfeld soooo gut waren ?
    Es müssen einem ja die Spieler leid tun , kein Konzept , keine Raumaufteilung , keinen Mumm , bei einigen zu wenig Technik , kein sauberes Passspiel usw ...
    Ich glaube der TV Amberg hat die Kreisliga fest im Visier ! Da kennt sich Herr Aichner gut aus und er braucht kein Geld ausgeben. Ob er weiß, dass selbst in dieser Liga
    ohne Geld nichts geht . Denn die letzten Guten werden sich das nicht antun .

    Es wird keine Kreisliga geben. Nach der Winterpause wird Schluß sein. Die letzten "Leistungsträger" werden gehen. Dazu benötige ich keine Glaskugel. Keine Führung, keine Perspektive ist halt so. :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Verdienter Sieg. Aber man mußte wieder bis zum Schluß zittern. Kastl hatte während des ganzen Spiels nur eine einzige sehr gute Tormöglichkeit.
    Der FC dagegen mindestens 8-10, allein Popp lief in der zweiten Halbzeit 4X allein auf das Kastler Tor zu und brachte den Ball nicht am Kastler Tormann vorbei.
    Normalerweise rächt sich so etwas, aber man konnte dann doch noch kurz vor Schluß einen Treffer " reinwürgen "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!