DER NIEDERGANG DES FC AMBERG

  • Inzwischen ist schon wieder mehr als ein Monat vergangen! Etwas Neues hat man leider immer noch nicht gehört. Es ist wirklich zum :kotz:


    Tja, angeblich war ja der Vertrag mit dem neuen sportlichen Leiter schon unterschrieben. So hieß es im Dezember. War aber alles warscheinlich wieder nur heiße Luft vom Herrn Bärthlein, dem Wetterfrosch von OTV.
    Ich sag da nur: Jeder A-Klassen Verein wird professioneller geführt.
    Wie schon mal geschrieben: Habe mich schon mehrmals angeboten für eine Funktion im Verein. Hat aber keinen der Herren interessiert. Auch keinen Herrn Aichner, Herrn Schmien oder Herrn Edi Breiter und wie sie alle hießen. Keiner ist jemals auf mich zugekommen. Jetzt ist die Luft bei mir natürlich raus. In diesem Sinne dann: :lumi:

  • Jetzt ist die Luft bei mir natürlich raus.

    Kann ich völlig nachvollziehen. Soweit mir bekannt ist, hat man in gleicher Weise noch andere Personen, denen der FCA am Herzen lag vor den Kopf gestossen.

  • Aufgrund der " Knüppel ", die der Vorsitzende das TV Amberg Herr Thomas Bärthlein, der Fußballsparte sprich FC Amberg im Laufe der Jahre zwischen die Beine geworfen hat,
    dürfte er keine einzige Stimme bei der Stadtrarswahl von den wahlberchtigten Bürgern bekommen, denen der FC Amberg noch immer " am Herzen " liegt. :smile:

  • Hatte ja Anfang Januar gehört das Ende Januar gewählt wird, jetzt soll es im März sein.

    Nach meinem Wissensstand soll die Wahl am 2. März in der Stadiongaststätte stattfinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Fan-Realist ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!